Privat Diverses spittal outdoor

OK das gehört sich auch nicht!
Hab gedacht du meinst so sachen wie Anal usw. alles was so spaß macht also die üblichen sachen.

ALLES ist immer so eine tolle aussage ;-)

Alles ausser klozeug:
anal
vaginal
oral
doubelanal
fisting
ass to mouth
schlucken
nadeln
usw.

ich denke das sie auch davon nicht alles macht ;-)

und das "übliche" ist ja auch relativ, eine die das fisten mag versteht darunter das übliche und es fällt nicht unter klozeug ;-)

so, und jetzt hör ich auf zum klug reden ;-)

Was ist mit dir los bist a nur im Forum um zu schreiben (bin dabei und ja super) und wenns dann darauf ankommt Schwanz einziehen!

nein nein, war schon zweimal z.B. im Labyrinth was ausgemacht war und keiner ist gekommen.

ich find es immer nur lustig wenn die leute schreiben "alles" das ist ja doch sehr umfangreich, bzw. machen sich da einige hoffnungen welche dann vil. nicht erfüllt werden. so wie anal, was du oben ansprichst ist ja durchaus nicht üblich, viele praktizieren das nicht.

lg

Ist mir schon klar das, dass nicht alle praktizieren!
Aber man kann doch mal Nachfragen was sie so macht wenn ich mich schon auf ein Outdoor treffen einlasse. Weil ist ja nicht so das ich noch nie etwas ausgemacht habe und dann stehst wie blöd dort weil sie nicht mal in der Lage sind abzusagen.

kaerntentirol: dich hab ich damit nicht gemeint!

und genau aus diesem grund habe ich das geschrieben!!! vil. erläutert er uns ja was sie genau mag ;-)

wie und warum du jedoch darauf kommst das ich nur ein schreiberling bin ist mir rätselhaft

Weil die meisten die überall einen Kommentar abgeben meist nur schreiberlinge sind (mea culpa) hab mich vielleicht getäuscht.

;-) überall?!?!? ich hab 39 beiträge und du 90

aber egal. lassen wir die diskussion und schaun wir mal ob sich noch wer meldet

ja fragt selber nach ! sind auch da im forum und wollen wenn es passt mal nach ktn kommen , paarausoö !

wir können bestätigen das der KÄRNTENTIROL auch kommt wenn man was auchmacht.............................. leider etwas das man nicht von vielen behaupten kann.

wollte mal kurz bescheid geben das meine frau und ich sonntag abend nach kärnten fahren und auch teiweise parplatztreffen machen, wer interesse hat und auch etwas TG meiner frau zusteckt kann so einiges erleben, bis was ich schon öfters hier gelesen habe, kein av.
Termine müssen frühzeitig bekannt gegeben werden wegen der zeiteinteilung.

Hallo allerseits! Bin noch neu in der "Branche"... ! Muß aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir schon mehr erwartet habe! Ich weiß das Spittal nicht groß ist aber das hier so gar nix los ist.....! Traurig! Sollte doch mal eine Frau bereit sein (auch für ein kleines TG) bitte melden!!!!!!!!!!

Es ist schlimm war leider dieses Wochenende verhindert aber liebe dauerfeger wenn Ihr wieder mal in Kärnten seit bitte meldet euch bei mir via PN!
Und auch nicht kurzfristig da ich vom Beruf her auch nicht immer Zeit habe also wenn es geht so ca. 3-4 Tage vorher Danke.

jetzt eine lady oder paar lust auf ein outdoortreffen ?? bin bis ca. 20.00h im raum oberkärnten unterwegs! Bitte PN und ich schick sofort meine nummer ..gern auch noch raum villach ;)
lg Flo

Zurück
Oben