Privat Diverses spittal outdoor

bin morgen abend auch in kärnten unterwegs.... Bin auch zeitlich flexibel..... Vielleicht hat ja jemand lust? Einfach melden. Kleines tg ist kein problem.

wir können bestätigen das der KÄRNTENTIROL auch kommt wenn man was auchmacht.............................. leider etwas das man nicht von vielen behaupten kann.

Liebes Paar man:down: kann euch anschreiben aber ihr meldet euch doch nicht ihr sagt nicht ein mal ab.

bin heute in spittal unterwegs, vielleicht sieht man ja den einen oder den anderen lg susi

Naja Spital ist groß!
Ich wehre auch gern dabei!
Die Frage ist wo???

Hallo Gemeinde,
ich bin dir nächste Zeit (5 Wochen) in Spittal.
Bin 37, jünger aussehend, bi, nicht unerfahren darin aber im Gros eigentlich hetero. Aber eben keine Berührungsängste. Bin blas, leck freudig und bei Symantie und mehrmaligem Treff auch für Schlucken etc zu gewinnen.
Gerne Paare, Frauen und Männer, gerne 40+...aber kein Muss...
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. Zeit habe ich nach Abstimmung des Dates so ab 1700 Uhr.
Geile Grüße
BiBoy35

Wir hatten gerade eine outdoor party, selbst organisiert .. weil ihr bekommt das anscheinend nicht auf die reihe :-(

Einige Anfragen bekommen, aber nicht nix konkretes, Leute was ist los, mir stockt das Eiweis...*g*

Hey
Hat wer lust eine party zu machen??
Meldet euch, aber bitte nur ernst gemeinte!!

Ich glaub eher das er es so meint das wir eine Party machen sollen und das wir auch die Frauen mitbringen sollen!

Bin selber aus Spittal und muss sagen das Spittal allgemein sehr Prüde ist!

Zurück
Oben