- Reaktionen
- 443
- Checks
- 1
Musst dich Mal früher melden würde mich gerne aussaugen lassenKeiner Lust noch zum Spritzen pusarnitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dich Mal früher melden würde mich gerne aussaugen lassenKeiner Lust noch zum Spritzen pusarnitz
So leer wie der Thread ist erwarte ich zwar keine Antwort. Aber gibt es vielleicht trotzdem jemanden, der mir heute im Raum Spittal einen Blasen will
Geht nicht er muss noch was anderes machen …..ja ich![]()
und was?Geht nicht er muss noch was anderes machen …..
Ich will hier mal klarstellen, dass ich niemanden bin der den Schwanz einzieht wenns um ein Treffen geht. Hab jetzt alles verschoben um ein zustande kommen zu lassenSo leer wie der Thread ist erwarte ich zwar keine Antwort. Aber gibt es vielleicht trotzdem jemanden, der mir heute im Raum Spittal einen Blasen will
Wann, Wo ?!wieso moch ma nit amol wos mit 3-4 leit??? so a gruppen lutscharei oda so
Heut NM da wär i gern dabeiWann, Wo ?!
Wann und wowieso moch ma nit amol wos mit 3-4 leit??? so a gruppen lutscharei oda so
Also du bist ned ganz dicht in da Birne, tut mir leid!!! Bist zum kotzenNur ohne Schlaflos1, sorry der Typ ätzt.
Das traust dich aber auch nur zu schreiben, weil das Net halt so schön anonym ist!Also du bist ned ganz dicht in da Birne, tut mir leid!!! Bist zum kotzen