- Reaktionen
- 171
- Checks
- 1
Hallo bin solo Mann kurz zur info.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ostern ist, da tanzt man angeblich nichtDa steppt ja der Bär bei die Spittaler
Aja da sucht man EierOstern ist, da tanzt man angeblich nicht
Was suchst du???Ich nicht
Die perfekte Kurven, die finde ich auch immer wieder. Zwar faszinieren mich auch weibliche Kurven, aber noch mehr diese schwarzen, Asphaltierten. Da mit der perfekten Linie auf zwei Rädern durchzuziehen, ist mein Genuss. Diese Schräglage, die Physik auszuhebeln scheint, dieser Flow, wie im Tunnel, fast in Trance zu sein ……. Warum schreibe ich dir das eigentlichWas suchst du???
Hihi vl um Kurven am Sozius zu haben??Die perfekte Kurven, die finde ich auch immer wieder. Zwar faszinieren mich auch weibliche Kurven, aber noch mehr diese schwarzen, Asphaltierten. Da mit der perfekten Linie auf zwei Rädern durchzuziehen, ist mein Genuss. Diese Schräglage, die Physik auszuhebeln scheint, dieser Flow, wie im Tunnel, fast in Trance zu sein ……. Warum schreibe ich dir das eigentlich
Sozusagen Doppelkurven? Ich kann es mit jeder Form von Kurven aufnehmen.Hihi vl um Kurven am Sozius zu haben??
Weiblich is aus in SpittalWo’s weibliches wär fein
Jo gibts desWeiblich is aus in Spittal
Tjo werd bi donn host Auswahl genugJo gibts des
I bin nit auf da folschn seitnTjo werd bi donn host Auswahl genug
Donn host PechI bin nit auf da folschn seitn
Tja man kann nicht alles habenDonn host Pech