G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es vorschläge für treffpunkte im raum wels und land?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marchtrenk oder Steinhaus?Ja bei der Traun beim Autobahn Tunnel kann man sich gut treffen.
Marchtrenk oder Steinhaus?
Der erste Tunnel ist gemeint in der Noitzmühle Wels West. Daneben ist ein Rad und Gehweg da gibt es auch einen Platz wo man ungestört sein kann.Ich denke Steinhaus ist gemeint, war grad eine Runde spazieren. Und die Sonne scheint, es ist warm. Da kommen Frühlingsgefühle hervor
Marchtrenk ist super LustMarchtrenk oder Steinhaus?
Parken ist dort möglich der blau markiert ist. Zu Fuß ( ist nicht sehr weit ) den orangen Weg bis dem eingeringelten Bereich wo treffen möglich sind. Und wenn man dem gelben Weg nimmt kommt man zum wasserhäuschen wo auch schon treffen stattgefunden haben.Der erste Tunnel ist gemeint in der Noitzmühle Wels West. Daneben ist ein Rad und Gehweg da gibt es auch einen Platz wo man ungestört sein kann.
Das haben wir uns auf der Karte mal angesehen, werden wir bei Gelegenheit mal einweihen
Jemand da Morgen? Ich gehe dort Nachmittag spatzieren.Parken ist dort möglich der blau markiert ist. Zu Fuß ( ist nicht sehr weit ) den orangen Weg bis dem eingeringelten Bereich wo treffen möglich sind. Und wenn man dem gelben Weg nimmt kommt man zum wasserhäuschen wo auch schon treffen stattgefunden haben.
Wer Wan und wo wirst du Entsaftet , und kann man da mitmachen.mir kanman in wels land heute zusehen wenich entsaftet werde