O
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Wan und wo wirst du Entsaftet , und kann man da mitmachen.
gerbe zu viert auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Wan und wo wirst du Entsaftet , und kann man da mitmachen.
Das kenn ich , da könnte man sich ja treffen und ausloten ob die Chemie zwischen beiden passt . Das andere ergibt sich dann ja. Bin dort ja öfters mit dem Rad vorbei gekommen ...Parken ist dort möglich der blau markiert ist. Zu Fuß ( ist nicht sehr weit ) den orangen Weg bis dem eingeringelten Bereich wo treffen möglich sind. Und wenn man dem gelben Weg nimmt kommt man zum wasserhäuschen wo auch schon treffen stattgefunden haben.
Gern , mache immer gerne Fotos . Wo man gemeinsam oder allein abgebildet ist ..Diese Bilder habe ich dort gemacht. Vielleicht habt ihr ja mal Lust gemeinsam welche zu machen.
Wäre toll mal ein gemeinsames Bild dort zu machen und sich dan VergnügenIch will auch, wann und wo
Viele Parkplätze bei den Schrebergärten , dann ist es nicht weit zur Tunnelbrücke . Sicher ein guter Plätz für ein Treffen !!!Parken ist dort möglich der blau markiert ist. Zu Fuß ( ist nicht sehr weit ) den orangen Weg bis dem eingeringelten Bereich wo treffen möglich sind. Und wenn man dem gelben Weg nimmt kommt man zum wasserhäuschen wo auch schon treffen stattgefunden haben.
Bei schöneren Wetter würden die Fotos auch besser und zu zweit sicher mega geil !!!Diese Bilder habe ich dort gemacht. Vielleicht habt ihr ja mal Lust gemeinsam welche zu machen.
Hab mir das heute mal angesehen, scheint ein guter Platz zu sein!Viele Parkplätze bei den Schrebergärten , dann ist es nicht weit zur Tunnelbrücke . Sicher ein guter Plätz für ein Treffen !!!