L
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Handy ist nicht mal WhatsApp fähig...…….das hat noch eine Wählscheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Glas Wein am Abend am Steg. Das Zirpen der Zykaden. Das Donnern der brechenden Wellen. 1000hm unverspurter powder.
Ok ok aber an die Tüte sollt ma auch denkenhunde! auf die hunde ned vergessen ...
Essen, Trinken und Schlafen..Was ist schon wichtig im Leben.
Ok ok aber an die Tüte sollt ma auch denken
Bald spricht überhaupt niemand mehr persönlich miteinander.
Schnackseln nicht vergessen.Essen, Trinken und Schlafen..
Von mir wird das öfters benutzt, aber nur privat. Allerdings weiß jeder, dass ich mir die Nachricht womöglich erst am Abend - oder am nächsten Tag - anhöre. Und ich erwarte es auch nicht von meinen Freunden, dass sie die Nachricht sofort abhören. Wenn es was wichtiges ist, dann soll man mir schreiben bzw. anrufen. Funktioniert ganz gut.In letzter Zeit (also tatsächlich in den letzten Wochen) ist mir aufgefallen, dass das Hinterlassen von Sprachnachrichten "explosionsartig" zugenommen hat. Mich nervt das total. Ich finde schon den AB am Handy nervig und auf whatsapp kann man das nicht wirklich abstellen, oder? Sprachnachrichten haben den irrsinnigen Nachteil, dass ich teils (extrem) zeitverzögert abhöre/abhören kann. Denn an jeder Zeit und an jeder Stelle tue (und will ich schlicht und einfach) nicht abhören.
Eure Erfahrungen?
Leute... Also, ich frage "wie komme ich zu dir" (weil jemand umgezogen)? Anstatt das halt mit ein paar Worten zu erklären, wird halt eine Sprachnachricht hinterlassen wo das erklärt wird. Wie soll ich da bitte "nicht reagieren"? Aso ja, gar nicht abhören und zu Hause bleiben...