Outdoor Sprechen Männer auch Männer an

Mitglied #318787

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.059
Gibts unter euch auch Männer, die andere Männer ansprechen wenn sie diese attraktiv finden oder ist das eher Tabu und findet nur online statt?
(ist ja nicht so einfach auf gut Glück öffentlich einen bi/gay zu erwischen natürlich und könnte auch unangenehm enden)

Mir würde es auf jeden Fall gefallen, genauso auf der Donauinsel/Lobau zb, oder wo auch immer wo man zusammenkommt

An einschlägigen Orten oder ebensolchen Lokalen ist es durchaus üblich, dass man andere Männer die einem gefallen anspricht und bei Sympathie kommt man sich dann auch näher - Donauinsel, Lobau, Saunen, Clubs......

Gibts unter euch auch Männer, die andere Männer ansprechen wenn sie diese attraktiv finden oder ist das eher Tabu und findet nur online statt?
(ist ja nicht so einfach auf gut Glück öffentlich einen bi/gay zu erwischen natürlich und könnte auch unangenehm enden)

Mir würde es auf jeden Fall gefallen, genauso auf der Donauinsel/Lobau zb, oder wo auch immer wo man zusammenkommt
Wenn du mir im Sommer auf der Insel im fkk Bereich entgegen kommst, würd ich dir vielleicht sogar nachpfeifen,-))

Zurück
Oben