Dienstleistungen Diverses Spritzende Muschi in Linz

will i e ned

mir ist es nur unklar warum immer abseits des themas herum gejammert wird

:daumen::daumen: morgige schlagzeile: intersportarena musste wegen überflutung während eines konzertes geräumt werden, haumio

will jetzt net lehrmeisterhaft rüberkommen - aber die heißt jetzt Tips-Arena....:confused:

ohhhhhhh sorry, aber seids nur mehr schnulzenmusik dort spielen, geh ich nimma hin.obwohl, beim musikantenstadl könnt ich schwach werden (scherzerl). dank für info

@stella: wos geht denn mit dir? i hab mir jetzt seine postings zwei mal gelesen - wenn du hier von einer schande sprichst dann bist du wohl de schande.

Mah danke für den hilfreichen Hinweis! Ich hab mich schon gewundert, warum i keine Ey ficken PN's bekomme....:hmm:

ähmmmm:hmm:kriagst ned,....jo wo san daun de pn,s hinkommen was ich dir geschickt hab???

cinderella des müssn ma schleunigst nachh:haha:olen

Deutsche Tanzmusik da flippen die hausfrauen aus geh in discos jede w tanzt gern da kann auch der ehemann dabei sein wenn mann beim tanzen ihr am a greift (grins)

Das erklärt alles warum er zahlen muss - falsche Taktik :mrgreen: - Hausfrauen besucht man unter tags wenn der Ehemann nicht zu Hause ist, dann gibt es nicht nur am A**** greifen :engel:

Im Forum gibts einen Bericht über Nikita aus Linz, die spritzt auch wenns ihr kommt.

Zurück
Oben