Sprüche zum Schmunzeln - mit oder ohne (Un)Sinn

S

Gast

(Gelöschter Account)
Aus der Spaß-und-Spiele-Gemeinde und der Tratsch-und-Klatsch-Ecke kommen immer coole Witze, Sprüche und richtig tolle Weisheiten! :shock: :haha:

Habt ihr auch noch was auf Lager getreu dem "Lieber ... " - Muster:
Lieber reich und xund als arm und krank...

Oder hier: Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen... :mrgreen: (richtig - meine eigene Signatur geklaut...)

Also immer drauflos mit euren Weisheiten! :winke:

das sind einfach nur billige doofe sprüche en masse

gut dann musst hier nix beitragen... :winke:

Mit den "Weisheiten" sind Wortwitz, Ironie, lustige Reime etc. gemeint - fürs Leben wollen wir hier keine ernst zu nehmenden Tips bekommen... (die Kategorie heißt ja nicht umsonst Spaß und Spiele)... :lehrer:
Aber danke nochmal für deinen Seitenhieb - vielleicht bist demnächst etwas lockerer drauf und siehst das hier nicht mehr so eng... ;) kannst ja auch gerne einen gscheiten Spruch posten, andere bringen das mit dem Unsinn und du sorgst für die Sprüche mit Sinn! :daumen:

Wo war ich stehen geblieben? :hmm:

Lieber neureich als nie reich...

Wer nicht wagt,gewinnt auch nicht.

So ich wünsche eine gute Nacht:winke:

lieber arm dran,
als bein ab.

müssens eigentlich "lieber....." sprüche sein, oder gelten auch andere 1-4 zeiler?

Gestern aufgeschnappt:

Lieber die Sekretärin auf dem Schoß als den Chef im Nacken... :haha: (kann ich nachvollziehen...)

...passt zu obigem dazu...

Lieber über Nacht versumpfen als im Sumpf übernachten... :n8:

Arnold Schwarzeneggers Akzent :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben