Spucke

Wie ist „Wer will sich beim Sex in den Mund spucken“ gemeint? In die Luft spucken und dann seine Spucke selber wieder auffangen? Klingt eher nach Zirkusnummer als nach geil 😉

Hat deine Partnerin oder Partner, dich gefickt und in deinen Mund gespuckt. Sag es ihr oder im einfach.

Ich liebe es auch angespuckt zu werden aber vor allem liebe ich es wenn ich mit einem Ringknebel geknebelt bin so dass ich nicht verhindern kann wenn man mir in den Mund spuckt

ich finde es total geil, wenn ich vor einer frau knie, und sie mich anspuckt, egal wohin, am liebsten ins gesicht oder mund.

Ich liebe es auch angespuckt zu werden aber vor allem liebe ich es wenn ich mit einem Ringknebel geknebelt bin so dass ich nicht verhindern kann wenn man mir in den Mund spuckt

Mit dem Ringknebel, hat mich meine Herrin dazu Erzogen, dass ich auch Männerspuke schlucken muss !! --- Mittlerweile nach vielen Rohrstockschlägen, bin ich so weit erzogen das ich die Spucke ihrer Lover auch vom Boden lecke !! :verneigung:

Ich genieße es wenn ich vor meiner Madame knie und sie mir langsam ihren Speichel auf meine herausgestreckte Zunge tropfen lässt. Oder auch wenn sie ein Glas ihres Naturchampagners mit ihrem Speichel noch veredelt.

in der devoten rolle kann ich mir das auf jeden fall vorstellen auch die spucke aufnehmen zu müssen… wie auch alle anderen körpersäfte …

Ich finde es auch sehr geil angespuckt zu werden,
Gerne beim Füsse lecken wenn Sie/Er auf die Sohle spuckt zum erniedrigen, oder auch direkt ins Gesicht...

Eine Exfreundin hat mir gerne in den mund gespuckt, besonders wunderbar war es, wenn sie die Spucke zuerst gesammelt hat und erst danach einen Batzen in meinen mund fallen ließ, ihre Spucke war süß und wohlschmeckend. Für mich ist das etwas sehr Intimes, das dazu beiträgt, den "Spucknapf" hörig und willig zu machen. Meine Ansicht halt.

Zurück
Oben