Spucke

ich spucke meiner Frau gerne in den Mund oder auch Gesicht; sie steht drauf und mag es auch sehr, wenn andere Männer das bei ihr machen.

Wenn schon ein Austausch von Speichel, dann beim intensiven Küssen. Da mag ich das. Sonst kann ich dem nicht großartig etwas abgewinnen. Speichel ist für mich weder so negativ besetzt, dass ich ihn in einen erniedrigenden Kontext setzen könnte, noch ein so "besonderer Saft", dass ich darin eine Belohnung sehen würde. Der Speichel meines Partners ist für mich nicht wirklich anders als mein eigener. Und da empfinde ich ja auch keine Abneigung oder ein besonderes Liebesverhältnis. Der Speichel fremder Personen kann dafür bei mir wieder durchaus Ekel hervorrufen. Mich grausts schon, wenn einer geräuschvoll auf den Bahnsteig schlatzt. Mit solchen Typen hab ich aber auch keinen Sex. :cool:

ich lasse mich gerne anspucken, finde es geil ins gesicht das macht mich direkt noch geiler. wenn ich es mir selber mache dann gebe ich mir auch mal eine backpfeife und spucke mich an, natürlich auf schwanz und bauch oder ich gehe in die dusche und pinkel mich an, auch sehr geil

Interessantes Thema! Ich konnte mir früher nicht vorstellen, mich anspucken zu lassen. Hätte mich ein bisschen geekelt. Meine jetzige Partnerin (groß und manchmal bisschen dominant) spuckt beim Handjob (sie gibt perfekte Handjobs!) fast immer auf meinen Schwanz. Sie macht das sehr fein und aufregend. Sie sammelt immer ein bisschen im Mund, zielt und spuckt dann kleine Stöße (alleine das Geräusch!!). Irgendwann, sie ritt auf mir und ihre schönen Brüste schwangen gut auf und ab. Sie streckte ihren langen Hals nach hinten. Da bekam ich Lust, dass sie mir auf mein Gesicht spucken soll. Ich sagte es ihr und sie machte sofort und ganz in Ruhe genau das, was sie mit meinem Schwanz immer macht: kleine Spuckestöße bestens platziert. Es war extrem geil. Irgendwann "befahl" sie mir dann beim Gesichtanspucken, meinen Mund weit aufzumachen. Ich "gehorchte" und sie spuckte beim Ficken in meinen Mund. Es ist einfach sehr sehr geil, wenn sie das macht!! Und es ist ein bisschen gerechter Ausgleich, weil ich ihr manchmal das Gesicht besame :sneaky:

Ja sich anspucken lassen ist schon ein interessantes Thema. Ich liebe das auch. Leider gibt es kaum Frauen die das machen. daher gehe ich ab und zu zu einer Prostituierten und lasse mich so richtig anspucken. Ich liebe es wenn sie mir den gesammelten Saft aus ihrem Mund in meinen Mund rinnen lässt.
Ihc mag es auch am Boden vor ihr zu liegen und sie beigt sich über mich, steckt mir die Zehen in den Mund und spuckt drauf so dass ich sie sauberlecken darf.
Ja und wenn sie davor noch eine Schokolade in ihrem Mund zerrinnen hat lassen und mir das den süßen Saft in meinen Mund spuckt, was gibt es schöneres. Also für mich nicht viel.
Ich würde mal wünschen von einer Damenrunde als SPucknapf benutzt zu werden

Ich genieße es, wenn mir eine (dominante) Frau in den Mund spuckt. Es ist eine Mischung aus Erniedrigung und Ehre, die ich dabei empfinde. Diese zwei Elemente ziehen sich bei mir durch sämtliche Begegnungen im Rahmen eines Machtgefälles. Ich empfinde es als Ehre, etwas direkt von der Herrin aufnehmen zu dürfen. Dieses Gefühl kommt aus der Hingabe heraus. Ihre Spucke kosten zu dürfen, lässt auch eine schöne Nähe entstehen, vor allem, wenn sie mit ihrem Gesicht und ihren Lippen ganz nah bei meinem Gesicht hat. Das hat eine Erotik, die mich "verrückt" macht.

Gleichzeitig entsteht aber auch das Gefühl der Erniedrigung, weil Anspucken ja auch etwas Abwertendes hat und die Unterschiede, wer oben und unten ist, so klar zum Ausdruck bringt. Da wird mir mein Platz gezeigt, was eine spezielle Art der Befriedigung in mir auslöst.

Genau dieses Spannungsfeld aus Hingabe und Erniedrigungssehnsucht, also kein Entweder-Oder, sondern ein Sowohl-als auch, ist es, das mich so fasziniert und das ich genieße.

Ich liebe die Spucke meiner Herrin, in jeder Art und weise !! ---- Manchmal spuckt sie mir ins Gesicht, ich darf es dann nicht abwischen, und muss trocknen lassen ---- Dann wieder spuckt sie mir in den Mund (Domina Kuss) !! ---- Oder sie spuckt einfach auf den Boden, und ich muss es auflecken !! ---- Oft spuckt sie mir auch in mein Glas, oder Kaffee-Tasse, und veredelt so mit ihrer Göttlichen Spucke meine Getränke !! :herzen:

Zurück
Oben