Spuckfetisch

:hahaha:

Jetzt müsst ich dieses Wissen nur noch praktisch verwerten können (ohne mich anspucken zu lassen) :hungry:

so ähnlich funktioniert das, glaub ich :down:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich steh auch total drauf. Leider ists schwer ausserhalb der professionellen linie eine frau zu finden, die das macht

jep ... steh drauf sowohl aktiv als auch passiv, und ist auch irgendwie im überwiegendem ausmasse in meinem sexleben fix dabei ...

wie immer gilt, geil ist, was beiden gefällt...

Ist für mich ein absolutes Nogo. Weiß nicht warum dem so ist, aber ich finde das fürchterlich eklig. Aber wems gefällt...

so ähnlich funktioniert das, glaub ich :down:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich liebe dieses Video. Das ist so lustig, ich könnte es mir stundenlang anschauen :hahaha:

Zum Thema:
Einen Mann anzuspucken gibt mir nix, andersrum find ich's geil.
Also beim Vögeln, nicht bloß so.
Auf den Rücken, Busen, beim Oralverkehr einfach mal draufspucken (Oralsex aktiv ist die einzige Ausnahme, bei der ich auch den Mann anspucke), oder in den Mund, das hat schon was.

:D

Zurück
Oben