M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mädels wer steht darauf einen Mann mal so richtig zu bespucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkwürdig fängt die Woche an
Und Fetisch isses auch keiner nur ein schlechtes BenehmenNoch sind Ferien
Doch ist ein Fetisch nennt sich Dominakuss ich steh auch drauf
Sachen gibt´s Nun, meinereiner hat wieder was gelernt
Sachen gibt´s Nun, meinereiner hat wieder was gelernt
Man geht selten deppata schlafen als ma aufgstanden is
Jetzt müsst ich dieses Wissen nur noch praktisch verwerten können (ohne mich anspucken zu lassen)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sonst noch was oder nur das ????Hallo liebe Mädels wer steht darauf einen Mann mal so richtig zu bespucken
Würde doch einfach zurück spucken !Und Fetisch isses auch keiner nur ein schlechtes Benehmen
Genau..Aule fliegt zurück direkt aufs AugeWürde doch einfach zurück spucken !
Was glaubt sie den wer sie ist die Sau?
Ich liebe dieses Video. Das ist so lustig, ich könnte es mir stundenlang anschauenso ähnlich funktioniert das, glaub ich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also beim Vögeln, nicht bloß so.