Spuckfetisch

Wenn sich was ergibt auch gerne mehr

:lol: es ist immer wieder faszinierend, mit was für völlig natürlichen spielarten man 08/15 menschen gleich mal die hosen ausziehen kann ... in diesem thread reicht diesmal sogar schon spucke, um die gemüter zu beunruhigen, dabei wäre die liste an möglichkeiten noch sooo lang.

aber hauptsache nach dem sexy blowjob schön was von sauberlecken reden ... :rolleyes:

:lol: es ist immer wieder faszinierend, mit was für völlig natürlichen spielarten man 08/15 menschen gleich mal die hosen ausziehen kann ... in diesem thread reicht diesmal sogar schon spucke, um die gemüter zu beunruhigen, dabei wäre die liste an möglichkeiten noch sooo lang.

aber hauptsache nach dem sexy blowjob schön was von sauberlecken reden ... :rolleyes:

Da muss ich dir recht geben finde es völlig normal bei geilen spielen mag es aber extra gern in den Mund mmmhhhh

darf ich euch dran erinnern, dass wir uns in einem fetischforum befinden?

und ja, viele Männer stehen drauf, beim küssen zb speichel zu empfangen
schon oft erlebt
wohl kaum schlimmer als ns :)

und übrigens stehen auch so manche Mädels drauf

Finde es sehr geil bespuckt zu werden. Am besten ist es wenn sie spuckt es dann aufleckt und mir Zungenkuss gibt. Aber schon leider Lange her.

Also wenn ich unter ihr liege sie mich reitet und sie mir dann ihre Spucke in den Mund tropfen lässt raubt mir dies den Verstand. Ich finde es sehr erregend. Aber auch Drooling wegen einen Gagball hebt den Blutdruck. Ich mag es überhaubt nass und feucht :D

Ich lasse mir von einer Herrin gerne in den Mund spucken ( Dominakuss ) !!
Ich finde es aber auch geil, wenn die Herrin auf den Boden spuckt, und sie mir dann den Befehl gibt, das ich es auflecken muss !! :verneigung:

Manchmal mag ich das auch. Natürlich eher flüssige spuckte und keinen schleim... Aber auch nur aus nächster Nähe und wenn sie es in meinen Mund fallen lässt. Der Hintergrund dabei ist denke ich die Erniedrigung. Also meistens habe ich darauf Lust wenn auch meine nippel bearbeitet werden und ich nachher natursekt bekomme.

Sind eh immer wieder alte Treads die da Aufgemacht werden, mal frage vom Betreiber selbst fällt mir da auf

Also ich finde das auch das geilste in den Mund gespuckt zu bekommen oder vom Boden oder ihren Schuhen auflecken.
Leider findet sich so eine Dame sehr selten

Zurück
Oben