Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

gibt doch nix geileres als wenn frauen in ihrer ganzen extase voll und ganz explodieren und voll auf ihre kosten kommen.................ich liebe es :herzen:

Gegenfragen:
Wie kommst du darauf, dass viele Männer ein Problem damit haben?
Wie können wir Männer einen Rückzieher machen, wenn du squirtest?
Kann ich mir das so vorstellen, dass du sagst "ich squirte beim Sex" und die Männer sagen dann "dann lassen wir es lieber"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was hat dein Foto mit deiner Einangsfrage zu tun? Brauchst du Anerkennung? Bitte: geiler Arsch

Gegenfragen:
Wie kommst du darauf, dass viele Männer ein Problem damit haben?
Wie können wir Männer einen Rückzieher machen, wenn du squirtest?
Kann ich mir das so vorstellen, dass du sagst "ich squirte beim Sex" und die Männer sagen dann "dann lassen wir es lieber"? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was hat dein Foto mit deiner Einangsfrage zu tun? Brauchst du Anerkennung? Bitte: geiler Arsch
Wixfantasien... Hab doch Verständnis das er Hilfe braucht um seinen Jürgen zu würden ...

Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.

Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil 👍

Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Ist dem so?

Also, ich finde es eher heiß und erregend.
Immerhin wird dadurch der Orgasmus der Frau definitiv "physisch" sichtbar - ein Zeichen, dass man( n) am richtigen Weg ist ;)
Und wie schon geschrieben, kann man ja entsprechende Vorbereitungen treffen (feuchtigkeitsabweisende Unterlage, Handtuch, Nasssauger 😜)

Zurück
Oben