Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, wenn eine Frau so richtig abspritzt dann weiß mann das man es ihr ordentlich besorgt hat.Unsere Sie spritzt auch ab. Meistens wenn ich Sie Anal ordentlich ficke. Und für das Bett gibt es ja Inkontinenzeinlagen damit kommt nichts auf die Matratze und das Bettzeug kann man ja Waschen :)
:klatsch::verneigung::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ziemlich egal, im Normalfall bin ich fürs spritzen zuständig, und ohne Neid oder ähnlichem, stört mich nicht aber brauche es auch nicht.
Oiso, ich glaub doch, dass die Frauen, die derart veranlagt sind, eher damit ein Problem haben, als die Männer.
Wenn es jetzt natürlich häufig oder immer passiert und nicht gewollt grad mal zweng der Gaudi provoziert ist, macht es auch net so an Spaß, das Theater auf Jahre zu haben.
Zvui ist zvui.

Oiso, ich glaub doch, dass die Frauen, die derart veranlagt sind, eher damit ein Problem haben, als die Männer.
Wenn es jetzt natürlich häufig oder immer passiert und nicht gewollt grad mal zweng der Gaudi provoziert ist, macht es auch net so an Spaß, das Theater auf Jahre zu haben.
Zvui ist zvui.
Wahrscheinlich bin ich zu alt für den scheiß, aber ich weiß einfach nicht was daran so erstrebenswert sein soll?

Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ja , meine Freundin squirtet nur beim Analsex.
Nun zum Problem......?
Männer können ned alles schlucken ....es gibt sogar Männer die haben Angst beim Sex schmutzig zu werden ......jessas ja de gibt's.
Im Grunde kann man sich mit vielem arrangieren, bei einem Ons wird dann gleich von schlechtem Sex gesprochen ......eben nicht unbedingt weil sie viell. squirtet .

Ich bin da ja der Meinung wer gut schmiert der gut fährt . :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich die königsklasse des weiblichen orgasmus

Das ist eine Aussage, die mich (als "Noch-niemals-Squirterin") mehr als irritiert. Als wäre ein solcher Orgasmus weniger wert. Oder weniger intensiv. Auch schon oft gelesen: Als wäre es ein Zeichen eines Unvermögens oder eines nicht Fallenlassens der Frau. Oder müsste erst erübt, trainiert oder gelehrt werden. Schon sehr eigenartig.

Zurück
Oben