- Reaktionen
- 106.240
- Checks
- 78
Kein Problem, aber mit Gewalt kann man eines daraus machen. Wozu man allerdings seinen Arsch herzeigen muss bleibt mir ein Rätsel
Billige Werbeeinschaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, aber mit Gewalt kann man eines daraus machen. Wozu man allerdings seinen Arsch herzeigen muss bleibt mir ein Rätsel
Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, wenn eine Frau so richtig abspritzt dann weiß mann das man es ihr ordentlich besorgt hat.Unsere Sie spritzt auch ab. Meistens wenn ich Sie Anal ordentlich ficke. Und für das Bett gibt es ja Inkontinenzeinlagen damit kommt nichts auf die Matratze und das Bettzeug kann man ja Waschen
Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.
Nicht in der Lage?Weil Männer dazu nicht in der Lage sind, ist doch logisch
Allerdings wer sich draus ein Problem macht ist wohl selbst schuld ...
Also bist eine heimliche Frau.Nicht in der Lage?
Also ich spritze immer ab, wenn ich komme
Ist mir ziemlich egal, im Normalfall bin ich fürs spritzen zuständig, und ohne Neid oder ähnlichem, stört mich nicht aber brauche es auch nicht.Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Oiso, ich glaub doch, dass die Frauen, die derart veranlagt sind, eher damit ein Problem haben, als die Männer.Ist mir ziemlich egal, im Normalfall bin ich fürs spritzen zuständig, und ohne Neid oder ähnlichem, stört mich nicht aber brauche es auch nicht.
Wahrscheinlich bin ich zu alt für den scheiß, aber ich weiß einfach nicht was daran so erstrebenswert sein soll?Oiso, ich glaub doch, dass die Frauen, die derart veranlagt sind, eher damit ein Problem haben, als die Männer.
Wenn es jetzt natürlich häufig oder immer passiert und nicht gewollt grad mal zweng der Gaudi provoziert ist, macht es auch net so an Spaß, das Theater auf Jahre zu haben.
Zvui ist zvui.
Manchmal ist es so einfach !Mission completed
Ja , meine Freundin squirtet nur beim Analsex.Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Jo mei dann solln sie sicha Baumarkt Plane oder a Latexleintuch kaufen.....Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Geh, die wollten doch nur ein interessantes Thema in einem Thread eröffnen...immer diese unhaltbaren UnterstellungenAm Ende könnte noch jemand glauben, ihr wollt nur auf euch aufmerksam machen
Nein.Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Wie konnte ich nurGeh, die wollten doch nur ein interessantes Thema in einem Thread eröffnen...immer diese unhaltbaren Unterstellungen
Meine Vermutung, dieser Thread hat was mit einem Aufmerksamkeits Defizit zu tunIch kenn keinen Mann, der damit ein Problem hat. Wo nimmst du die Männer her?
Was tut das Foto zu dem Thema?
Es ist für mich die königsklasse des weiblichen orgasmus
Mit der Werbung für Süßes sollte man Achtsam umgehen ......des konn ned jede/r .....aber du könntest beratend wirken .....Billige Werbeeinschaltung
Interessant.Es ist für mich die königsklasse des weiblichen orgasmus