O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe total drauf und kanns auch nur empfehlen es zu probieren.Kann auch gerne behilflich sein! Garantie innerhalb 2 Minuten;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verratest du uns wie??Ich stehe total drauf und kanns auch nur empfehlen es zu probieren.Kann auch gerne behilflich sein! Garantie innerhalb 2 Minuten;-)
Is sicher ein GeheimrezeptVerratest du uns wie??
Ich stehe total drauf und kanns auch nur empfehlen es zu probieren.Kann auch gerne behilflich sein! Garantie innerhalb 2 Minuten;-)
Unsere sie auch aber es kann nicht jederAlso unsere Sie kann es und geniest es jedesmal
Sorry jedeUnsere sie auch aber es kann nicht jeder
wie äußert sich die Garantie ? Gibt es Schadenersatz wenn es nicht klappt ?Ich stehe total drauf und kanns auch nur empfehlen es zu probieren.Kann auch gerne behilflich sein! Garantie innerhalb 2 Minuten;-)
da trink ich lieber ein Bieralso ich steh drauf, wenn sie beim Lecken mir alles ins Gesicht spritzt
jeder wie er es magda trink ich lieber ein Bier
Die Idee ist gut.wie äußert sich die Garantie ? Gibt es Schadenersatz wenn es nicht klappt ?
Mund auf und nicht kleckern.also ich steh drauf, wenn sie beim Lecken mir alles ins Gesicht spritzt
richtigMund auf und nicht kleckern.
Das erwartet ihr von uns Mädels ja auch
Sagt wer?Ist geil kommt nur selten vor