Hostessen Squirterin gesucht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Leute,

Ich finde die Dame leider nicht mehr hier im Forum, hatte aber sehr gute Bewertungen gelesen. Sie bietet Anal, squirtet und Ich glaube ihr Username war irgendwas mit "hot ass" oder so?!

Weiß jemand vielleicht von wem ich da spreche? :)

Liebe Grüße
Crono

Im Niederösterreich Thread gibt es auch eine LenaNOE die Squiertet auch und bietet auch anal, Ist aber im Bezirk Neunkirchen daheim.

Hello Leute,

Ich finde die Dame leider nicht mehr hier im Forum, hatte aber sehr gute Bewertungen gelesen. Sie bietet Anal, squirtet und Ich glaube ihr Username war irgendwas mit "hot ass" oder so?!

Weiß jemand vielleicht von wem ich da spreche? :)

Liebe Grüße
Crono
Vergiss alle anderen Damen!
Sonja, z. Zt. Mollardgasse 26a

Glaube mir wenn du ankündigst zum Beispiel von Samstag Vormittag über Nacht bis Sonntag Mittag oder Nachmittag dass du in Wien in einem Hotel besuchbar wärst, hättest du wahrscheinlich nicht viel Zeit für dich ;)

Jaa genau und dann kommt alles und jeder schrott daher na danke... irgendwelche billig ficker
klar ich lasse mich von 10 typen an nen tag ficken weil die keine kohle haben oder fick mit einem vernünftigen ??

kein wunder das österreich kein niveau mehr hat

Jaa genau und dann kommt alles und jeder schrott daher na danke... irgendwelche billig ficker
klar ich lasse mich von 10 typen an nen tag ficken weil die keine kohle haben oder fick mit einem vernünftigen ??

kein wunder das österreich kein niveau mehr hat
Und wie kommst du jetzt von meiner vorherigen Antwort auf das was du jetzt geschrieben hast?
Aber schon spannend dein Rückschluss von dem Vorschlag Wien zu besuchen auf Österreich hat kein Niveau mehr.....

Und wie kommst du jetzt von meiner vorherigen Antwort auf das was du jetzt geschrieben hast?
Aber schon spannend dein Rückschluss von dem Vorschlag Wien zu besuchen auf Österreich hat kein Niveau mehr.....

Österreich hat auch kein Niveau mehr, das sieht man allein schon bei der Preisgestaltung.. wie viel euch guter Sex wert ...

Zurück
Oben