Fetisch Squirting Queen Sonya

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich mach hier mal ein neues Thema auf, da ich trotz Suchfunktion nichts dazu im EF gefunden habe.

Hat jemand Erfahrung mit der Dame die sich Squirting Queen Sonya nennt und scheinbar in Längenfeld ihre Dienste anbietet?
Sie inseriert auf mehreren Plattformen, z.B. hier Squirting Queen sucht Sextreffen – Fickmarkt

und hat auch eine eigene Homepage, sogar mit Buchungsfunktion Home - squirtingqueensonya.com

Da mich das Thema schon lange interessiert und ich eine Dame die squirtet gerne erleben möchte, würde ich mich hier über Erfahrungsberichte freuen.
LG maggo

Ja hab ihre Inserateauch schongelesen.
Ich kenne sie leider auch nicht.
Längenfeld ist mir einfach zu weit für etwas unsicheres.
aber ein Bericht wäre sehr hilfreich
bitte :verneigung:

Die Dame wünscht sich EUR 220,— für eine Einheit. Meiner Meinung nach realitätsfremd.
Mir fällt auf der Stelle niemand ein der nach Längenfeld fährt und dann noch diesen Betrag bezahlt.
Noch dazu sind nach meinem Geschmack Ihre Bilder in Verbindung zum gewünschten Honorar (zu sehen auf Instagram unter den hier bekannten Namen) alles andere als erotisch und sympathisch. Mittlerer bis unterer Durchschnitt würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dame wünscht sich EUR 220,— für eine Einheit. Meiner Meinung nach realitätsfremd.
Mir fällt auf der Stelle niemand ein der nach Längenfeld fährt und dann noch diesen Betrsf bezahlt.
Noch dazu sind nach meinem Geschmack Ihre Bilder (zu sehen auf Instagram unter den hier bekannten Namen) alles andere als erotisch und sympathisch. Mittlerer bis unterer Durchschnitt würde ich behaupten.
Ja die 220 sind happig, aber wo findet man sonst eine Dame die squirting beherrscht? Zumindest ich habe noch keinen gefunden. Die Optik finde ich nicht so schlecht, aber das darf jeder selbst entscheiden 😋.

Sie inseriert normalerweise auf KM. Es sieht aber leider so aus, als würde sie so bald nicht nach Tirol kommen.