Dienstleistungen Diverses Squirting

Also rein hypothetisch gesprochen.... wenn du als mein Lusttropfen wiedergeboren wirst, hab ich es dann nicht in der Hand, wer dich verkosten darf?
ja hast du....aber der Gregi bietet sich ja so augenscheinlich an.
hab halt ein wenig Mitleid :aetsch:

Nicht von zu intelle...inti...ähm...gscheidn Leuten....zuvü Intelligenz vatrog i ned :mrgreen:
alles nur show für's volk. :mrgreen:
OT: Squirtet die Lustine jetzt endlich amoi??? Maria. Das dauert tz tz tz. Der Esel wird noch unruhig.

Unruhige Esel, Fragen der Technik und Oxis, die viel Zeit haben....

.... ich muss euch enttäuschen - es wird online niemals einen Videobeweis davon geben. Auch wenn ihr's auf den Wunschzettel vom Christkind schreibt. *lach*

Unruhige Esel, Fragen der Technik und Oxis, die viel Zeit haben....

.... ich muss euch enttäuschen - es wird online niemals einen Videobeweis davon geben. Auch wenn ihr's auf den Wunschzettel vom Christkind schreibt. *lach*
je nasser die show umso mehr zuseher bei der life-session. eindeutig zu wenig glühwein. die Lustine ist noch nicht im MILF-Modus. :grantig:

... kennst du den Moment, wenn du vor dem Bildschirm sitzt und einfach nur laut und schallend den Bildschirm anlachst? :mrgreen:
nein, weil die leut selten so gut sind wie ich es bin :hurra: :aetsch:

aber ich setze gern flöhe in fremde felle (mir fällt grade kein besserer spruch ein).

besamen ist auch nicht soooo passend. du hast es ja nicht mit sprößlingen :hahaha:

jungs...mädls....ihr schweifts scho wieder vom Thema ab.....verwässern hat nix mit squirten zu tun....oder doch :hmm:

Zurück
Oben