Privat Diverses squirting!!!

danke für den kommentar...aber eig. meinte ich keinen profi!! ;-)

Hatte bisher nur eine Frau die das konnte. Ich denke das wichtigste dabei ist, dass die Frau dabei frei im Kopf ist und sich auch nicht vor ihrem eigenen Körper oder den Reaktionen ekelt. Natürlich muss auch der Partner einfühlsam sein. Aber wenn eine Frau wirklich dazu fähig ist, dann bekommt sie es vermutlich in den meisten Fällen auch ohne großes zutun des Herren hin.

endlich mal gibs so ein thema in kärntnen :) ich suche schon sehr lange nach frauen die die kunst des spritzen beherschen profi wie auch ganz normale frauen ich hab es zwar schon ein paar mal erlebt kann aber von diesen genüsslichen saft nicht genug bekommen wäre sehr dankbar wenn mir wer tips geben kann in welchen bordellen solche frauen arbeiten

würde mich aber auch sehr freuen wenn sich ne nette dame oder paar meldet die es lieben zu spritzen am liebsten hab ichs wenns beim lecken kommt :)

Solch einer Frau (-also mit dieser "Fähigkeit") würde ich auch gerne mal in die Arme laufen!!!!

oh mann.... da hab ich wohl ne lawine los getreten.
danke für das angebot, aber nein danke

:)

Hab einen Tipp: Romana im Römerbad in Feldkirchen squirtet, dass es nur so eine Freude ist - zuerst fragte ich mich schon, wieso die das ganze Bett mit Handtüchern ausgelegt hat. Ein paar Minuten später wußte ich es ;-)

Das Römerbad hat noch morgen offen , ist dann bis 3. Jänner geschlossen .
Romana ist also noch morgen hier , dann am 4ten Jänner wieder für einige Tage , danach gehts Richtung Karibik auf Urlaub :).

Und ja , sie spritzt echt sehr oft ab , sagt aber es ist nich mit jedem so , habs eben selber erleben dürfen hihi .

Zurück
Oben