Privat Diverses squirting!!!

so sieht es aus! das ist keine Fähigkeit sondern Teil der weiblichen Natur! Ich habe es auch lange versuchtund habe es endlich geschafft mit dem Rotationsvibrator. Von dem V1-V1-P von xtoy24 schwärmen in anderen Foren viele Frauen die es auch damit geschafft haben.
Man muss sich fallen lassen können, die Klitoris muss stark stimuliert werden und ein zusätzlicher Druck von Innen auf die Bauchdecke ist auch sehr hilfreich um das Ganze zu beschleunigen. Um es noch intensiver zu machen trage ich dabei einen Analplug.
Der Orgasmus ist wunderschön und das Gefühl beim spritzen auch. Das Gesicht des partners bei der 1. Vorführung ist dann auch nicht zu ersetzen..:):):)

Ich hatte das Glück, bis dato, mit zwei Frauen, die diese "Fähigkeit" besitzen, dass Vergnügen gehabt zu haben :mrgreen:. Es war wirklich geil :daumen:, auch weil sie nicht einfach gesquirtet haben, sondern weil das schon "extremsquirting" :shock: :mrgreen:, war. Um "extremsquirting" zu definieren, wir haben zwei Badetücher gebraucht :shock: :mrgreen:, die dann komplett, mit diesen geilen "Saft" :daumen:, durchnässt waren. Von meinem Körper / Gesicht, einmal abgesehen :mrgreen:.

Ich habe im Internet recherchiert, und habe herausgefunden, dass jede Frau diese "Fähigkeit" erlernen kann. Wie genau, war aus allen Artikeln leider nicht zu entnehmen.

Ich habe im Internet recherchiert, und habe herausgefunden, dass jede Frau diese "Fähigkeit" erlernen kann. Wie genau, war aus allen Artikeln leider nicht zu entnehmen.

Na sowas aber auch, echt eine Frechheit dass man Dir im Internet den Gaumen wässrig macht aber
das Rezept nicht mitliefert :hss:

also, wenn ich alles erlernen müsste, wofür ich laut Internet die Fähigkeit dazu erlernen könnte...

wäre ganz schön stressig!

Also ich bin auch noch nie in den genuß gekommen einer dame zu begegnen die diese eigenschaft auslebt.. wäre mal eine interessante erfahrung ;

Zurück
Oben