Dienstleistungen Diverses Squirting

na sag mal - gibts die frauen die das können wirklich nur in wien, oder trauen sich die tiroler frauen, das nicht zu sagen```??
 
Würd's gern mal Live sehen, bin in der Nähe von Innsbruck.
Würd mich freuen, Peter.
 
@blackdhalia würde ich auch gerne mal Live sehen melde dich einfach wenn du Lust hast liebe Grüsse
 
keine ursache blacky! bin öfters berufl. im OL unterwegs. mal lust zu dritt was zu machen?
 
Das gibts doch nicht oder??? Seids ihr damen so schüchtern, oder können wirklich so wenige squirten? Lg
 
Das denke ich mir eben auch! Aber wie es scheint sind die chicks dann doch schüchtern. Von einer solodame hab ich jedoch leider noch nichts gehört!!!

Also wenn eine dame das kann und mir das zeigen will dann schreib mir eine PN. TG!!
 
Das denke ich mir eben auch! Aber wie es scheint sind die chicks dann doch schüchtern. Von einer solodame hab ich jedoch leider noch nichts gehört!!!

Also wenn eine dame das kann und mir das zeigen will dann schreib mir eine PN. TG!!

dein problem wir nur sein das du das gegen TG nicht wirklich bekommen wirst!
die frauen, dehnen das passiert (können), werden das nicht auf abruf für TG zamm bringen! :)
da muss vieles zusammen passen & ich sag mal 50%+ ist das gegenüber der dame dafür verantwortlich!
 
Naja. However. Wär ja schon zufrieden wenn sich eine solche dame melden würde. Ob es dann dazu kommt oder nicht wird sich dann weisen.
 
Zurück
Oben