Dienstleistungen Diverses Squirting

hier geht's eigentlich um's spritzen :lehrer:

aso - dann sollte ich was produktives dazu beitragen, meinst? ;)

OT: Ich bin der Meinung, jede Frau kann es - sofern sie sich richtig fallen lassen kann und das Gegenüber die richtige Technik beherrscht. Hat viel mit Technik und nur bedingt mit Geilheit zu tun.
 
aso - dann sollte ich was produktives dazu beitragen, meinst? ;)

OT: Ich bin der Meinung, jede Frau kann es - sofern sie sich richtig fallen lassen kann und das Gegenüber die richtige Technik beherrscht. Hat viel mit Technik und nur bedingt mit Geilheit zu tun.
besser als sich in eine sackgasse zu verlaufen oder?

OT: Geilheit ist sicherlich ein motivator. Alles fließt. Insofern, was gestern galt gilt vielleicht morgen nicht mehr. da sich die technik kaum ändert wird vertrauen das entscheidende merkmal sein ;).
 
Sackgasse? Ich nenne das lieber "Das-fröhliche-Schlenderns-durchs-Labyrinth" :)

OT: Geilheit schon - aber wie du sagst, Vertrauen ist entscheidend und sich absolut fallen lassen zu können - dh. die Masse zwischen den Ohren sollte einfach mal still sein. Es passt aber auch nicht jede Technik zu jeder Frau. Das ist einfach bei allen sehr individuell.
 
Sackgasse? Ich nenne das lieber "Das-fröhliche-Schlenderns-durchs-Labyrinth" :)

OT: Geilheit schon - aber wie du sagst, Vertrauen ist entscheidend und sich absolut fallen lassen zu können - dh. die Masse zwischen den Ohren sollte einfach mal still sein. Es passt aber auch nicht jede Technik zu jeder Frau. Das ist einfach bei allen sehr individuell.
ich nenne das: ein spiel mit dem feuer. :lehrer:
OT: es ist nur der heilige gral für männer die die (subjektive) technik nicht beherrschen. ansonsten ist es nichts besonderes, wenn man sich nahe ist.
alles ist subjektiv :mrgreen:. dementsprechend werden die themen und meinungen hier nie ausgehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also wenn mir nach was anzünden ist, dann tu ich das auch - da spiel ich nicht lang rum :mrgreen:

OT: Der heilige Gral trifft es auf den Punkt! Das einzige was mich bei diesem Thema immer wieder aufregt ist die Behauptung mancher Männer, dass es Frauen gibt, die körperlich dazu nicht in der Lage sind... das glaube ich nämlich nicht. Dann stimmt was aus der Mischung zwischen Nähe, sich fallen lassen, Geilheit und Technik was nicht.
 
also wenn mir nach was anzünden ist, dann tu ich das auch - da spiel ich nicht lang rum :mrgreen:

OT: Der heilige Gral trifft es auf den Punkt! Das einzige was mich bei diesem Thema immer wieder aufregt ist die Behauptung mancher Männer, dass es Frauen gibt, die körperlich dazu nicht in der Lage sind... das glaube ich nämlich nicht. Dann stimmt was aus der Mischung zwischen Nähe, sich fallen lassen, Geilheit und Technik was nicht.
Konsequenz unterscheidet sich oft in der eigen- und fremdwahrnehmung :!:

OT: Na zumindest ein punkt der von mir getroffen wird. Behaupten das die männer mit denen du kommunizierst denn so oft? :fragezeichen:
Lustine erbarme dich uns spritz endlich. :hurra:
 
Willst du mir was beibringen? ;)

OT: Gott sei Dank kommt das nicht vor - ich hab mich auf die Aussagen der Vorredner in diesem Thread bezogen.
 
Hängt davon ab. Bist du eine dankbare schülerin?
OT: Na dann. Good picks.
Willst du mir was beibringen? ;)

OT: Gott sei Dank kommt das nicht vor - ich hab mich auf die Aussagen der Vorredner in diesem Thread bezogen.
 
Das müsste man rausfinden.... mir ist die Rolle der Lehrerin besser vertraut, aber das langweilt auf Dauer...

OT: Ich nenne es lieber "selectet picks" :)
 
Das müsste man rausfinden.... mir ist die Rolle der Lehrerin besser vertraut, aber das langweilt auf Dauer...

OT: Ich nenne es lieber "selectet picks" :)
man kann in viele rollen schlüpfen, wenn man möchte. ;)
OT: handverlesen? oder nach welchen kriterien wählst du deine glücklichen?
 
spontan hätte ich geantwortet: die küchenrolle
OT: feig :aetsch:. hast du angst, dass dir dann der weibliche mitbewerb die guten jungs wegschnappt?
Hast du eine Lieblingsrolle?

OT: Ich werde mein Rezept hier nicht öffentlich verraten. :mrgreen:
 
Ich glaub die würde dich auch stehen... :mrgreen:

OT: Das hat nix mit feig zu tun. Eher klug - oder fotzeng'scheit. Je nachdem, wen du fragst. :)
 
Ich glaub die würde dich auch stehen... :mrgreen:

OT: Das hat nix mit feig zu tun. Eher klug - oder fotzeng'scheit. Je nachdem, wen du fragst. :)
ich bin ein toller laiendarsteller. gebe aber nur privatvorstellungen. tickets muss man sich verdienen. am liebsten knieend.
äh das OT ist auch schon wieder off topic: was hast du zu verlieren?
mhmm a gscheite fotzn. auch sehr nett. :oops:
 
Ui - lohnt es sich meine Referenzliste zu schicken? :mrgreen:

Zum OT: Ja... was kann ich dafür, dass du mich verwirrst?

OT: Squirten ist toll! Sollte jede Frau mal erlebt haben - und versprochen: Man schaut nur beim ersten Mal blöd!
 
Referenzlisten werden gerne entgegen genommen, aber ich verlasse mich nur auf mein eigenes urteil. ;)
wobei ich sehe, dass du dich schon in die rolle einfühlst.

Zum OT: Ich tu' ja gar nix. Ist es dir unangenehm verwirrt zu werden?

OT: Find ich auch toll! Ich hab mich auch beim ersten mal nicht geschreckt sondern nur gefreut.
PS: Wer hat blöd geschaut...du oder er?
An die Frauenwelt: Irgendwann mal helfe ich wieder gerne beim erleben :winner:
Ui - lohnt es sich meine Referenzliste zu schicken? :mrgreen:

Zum OT: Ja... was kann ich dafür, dass du mich verwirrst?

OT: Squirten ist toll! Sollte jede Frau mal erlebt haben - und versprochen: Man schaut nur beim ersten Mal blöd!
 
Zurück
Oben