Hostessen SSBBW gesucht

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einer wahren SSBBW (also molliger als mollig) für ein schönes und erstes Abenteuer in der "Gewichtsklasse". Kennt hier jemand empfehlenswerte Damen in Wien, ob Hausbesuch oder Studio ist mir egal. Leider habe ich bis dato fast nur von Reinfällen in der Kategorie lesen können. Das Alter ist mir egal, doch kann ich nichts mit den bauchlastigen SSBBWs anfangen - da hab ich schon lieber möglichst viel auf Bein und Brust.

Danke für eure Hilfe!

würde mich auch sehr interessieren. ich befürchte allerdings, es gibt keine in wien, auch nicht in der provinz. würde mich gern eines besseren belehren lassen.

jessica würde ich nicht als ssbbw bezeichnen. claire schaut sehr attraktiv aus. gibt's näheres zu dieser lady?

naja auf leswing kannst ihren körper sehen, ist so 23 schätze ich

ja, das Foto auf leswing ist nicht schlecht. für mehr muss man 10 euro bezahlen. sogar für die Telefonnummer. sehr uninteressant, finde ich, dieses Konzept.

gibt's wirklich keine ssbbw in wien oder in der Provinz??? das gibt's ja nicht! das Angebot in Österreich ist schon sehr Mainstream, jung, schlank etc, wie langweilig.

Zurück
Oben