Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibts vieeel bessere nur muss man die wissen und vorab nein keine weitergabe hier von Infos auch nicht per PN es sind einige scharfe Ladys hier aber wenn die wollen melden sie sich eh
Glaub mir, wenn wir die gleichen Interessen hätten und ich auf der Suche wäre, hätte ich mich vielleicht bei Dir gemeldet.
Habe kein Fakeprofil, wenn Du mein Profil lesen würdest ( was leider fast keiner liest ), dann hättest Du Dir Deinen Kommentar hier drinnen sparen können.
Glaub mir, wenn wir die gleichen Interessen hätten und ich auf der Suche wäre, hätte ich mich vielleicht bei Dir gemeldet.
Habe kein Fakeprofil, wenn Du mein Profil lesen würdest ( was leider fast keiner liest ), dann hättest Du Dir Deinen Kommentar hier drinnen sparen können.
Hab sehr wohl Dein Profil gelesen
Und nie behauptet das Du ein Fake bist
Mein Komentar war auch eher allgemein gemeint
Mit dir hätte ich mich gerne mal nur so Real ungezwungen in der Öffentlichkeit unterhalten vielleicht hast Du dich ja bei mir getäuscht