- Reaktionen
- 663
- Checks
- 2
Hallo wer heute in da st. Martins Therme ich wäre da meldet euch lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade noch die letzten beiden Liegen ergattert, dürfte somit voll sein. Gehe einmal davon aus, dass ca. 200 Menschen dort sein werdenHallo, wer ist am Samstag in der Therme/Sauna?
Sind auch Deutschlehrer willkommen?Hallo wer heute in da st. Martins Therme ich wäre da meldet euch lg
Hätt euch gern kennen gelernt, bin aber leider derzeit nur alleine verfügbar da mein Mädel noch nicht so weit ist.
Wer sagt denn, dass mein Mann dabei war?Hätt euch gern kennen gelernt, bin aber leider derzeit nur alleine verfügbar da mein Mädel noch nicht so weit ist.
LG. Charlie
leider zu spät gesehen, sonst wär ich vorbeigekommen...
Na dann hätt ich mich noch mehr gefreut mit dir ein bisserl zu plaudern!Wer sagt denn, dass mein Mann dabei war?
Vielleicht solltest du während du schreibst aufhören, an dir selbst herumzufummeln?!Ich fahre nächste Woche in fie Stt. Martins Therme. Gints da wi vesteckte Plätzchen zum rumfummeln?
Ja wenn ich schon so geil bin.Vielleicht solltest du während du schreibst aufhören, an dir selbst herumzufummeln?!
Dieses Wochenende jemand dort?