- Reaktionen
- 58
Dieses Foto postet er in nahezu jedem post wos iwie un st.pölten geht. MühsamDu bist aber schon penetrant lästig -----> ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Foto postet er in nahezu jedem post wos iwie un st.pölten geht. MühsamDu bist aber schon penetrant lästig -----> ignoriert
Würd ich such gernevwisssnHello! Könnt mir jemand ein bisschen was darüber erzählen?? Wär über eine PN sehr dankbar!!
lg
War da jemals was los?Ist eigentlich beim letzten Abgang in den Keller (vom Lidl kommend) noch etwas los. Würde gerne mal vorbeischauen
Früher wie die WC Anlagen noch waren schon.War da jemals was los?
Wc sing lange zu, leider... warum eig?Früher wie die WC Anlagen noch waren schon.
Frag mich immer wohin die alle abgewandert sind muss doch einen neuen Hotspot geben
wird aber auch am abend verschlossen durch die gemeindeWc sing lange zu, leider... warum eig?
Kennt jemand das WC hammerpark?
daher blase ich alle bei mir dann zu hause.....wird aber auch am abend verschlossen durch die gemeinde