M
Gast
(Gelöschter Account)
Welch Mädels oder Paare wollen am Abend etwas Spaß im Raum Sankt Pölten ? Einzeln oder zu Zweit ist kein Problem. Alter: von 20 bis 45. Einfach anschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wo sind die Plätze ich suche gerade, bin am WegEs gibt genug treffpunkte oder plätze in st.pölten....nur macht man sich was aus, kommt keiner. Es gibt auch leute die sehr aufdringlich, ungepflegt und respektlos sind. Deshalb vermeiden viele ein treffen in st.pölten.
Ja heute hoff ich bin am wegWürd mich auch interessieren, wo in der St.
Pöltner und Lilienfelder Gegend mal was los sein soll
AmstettenAchso....woher kommst denn genau...
Was machst den in St.pöltenAmstetten
Bin gerade am Heimweg von wienWas machst den in St.pölten
Achso schade.Weil heute kann ich nicht nach St.pölten kommen. Vl ein anderes mal. Weil morgen wieder Arbeiten ansteht.Was hast den in Wien Gemacht?Bin gerade am Heimweg von wien
Warum in die Ferne schweifen wenn das gut doch so nah?Bin gerade am Heimweg von wien
meinst den Gyoza?Der ist nicht schlecht der Chinese. Da war ich schon mal.
Den Gyoza gibts erst seit heuer und der Beitrag ist von 2018. Ich nehm eher an, sie meint den "Neuwelt" oder "Neue Welt" oder wie der heißt.meinst den Gyoza?
der ist verdammt gut
Achsoja, dann wird sie wohl diesen gemeint haben.Den Gyoza gibts erst seit heuer und der Beitrag ist von 2018. Ich nehm eher an, sie meint den "Neuwelt" oder "Neue Welt" oder wie der heißt.