Hostessen St. Pölten

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Erfahrungsberichte der Hostesse die in der Kronenzeitung unter "St. Pölten und einer 0650er Nummer" inseriert?:fragezeichen:

dürfte auch wieder mal ein fake sein , naja würd mich in st.pölten ned wundern :mauer:

dürfte auch wieder mal ein fake sein , naja würd mich in st.pölten ned wundern :mauer:

100% ist das wieder eine der vielen Fakes :mauer:
leider fallen aber immer mehr Leute auf soetwas rein und Rufen an :mauer:
ich sicher nicht mehr, mir ist es einmal passiert aber das reicht :mauer:

Lass die Finger davon!

Reine Abzocke...

Begründung wär halt net schlecht gewesen, weil behaupten kann man viel.

100% ist das wieder eine der vielen Fakes :mauer:
leider fallen aber immer mehr Leute auf soetwas rein und Rufen an :mauer:
ich sicher nicht mehr, mir ist es einmal passiert aber das reicht :mauer:

Also, irgendwie versteh ich euch beide jetzt net...es ist nicht immer ein Fake, der in der Krone unter St. Pölten inseriert. Die Lady gibt es -ist Kroatin, mit nem Österreicher verheiratet.
Mehr werde ICH aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern.;)

Und "Braver", an deine Adresse: wir diskutieren hier und jetzt aber nicht über 0900- und 0930-er Nummern, auf die du anscheinend reingefallen bist. Oder war es eine normale Handynummer, über die du dann an eine Mehrwertnummer verbunden worden bist? :roll:
Tu net Äpfel mit Birnen verwechseln. ;)

Also, irgendwie versteh ich euch beide jetzt net...es ist nicht immer ein Fake, der in der Krone unter St. Pölten inseriert.

schatzal das du ka fake bist des kau i bestätign :mrgreen: owa wenn a thread mit ana frage so wie hier 6 wochn oid is und kana kennt de beste daun muass ma a fake vermuten.

schatzal das du ka fake bist des kau i bestätign :mrgreen: owa wenn a thread mit ana frage so wie hier 6 wochn oid is und kana kennt de beste daun muass ma a fake vermuten.

:cool: ...da die Manu ja teilweise auch wochenlang verschollen is,
könnt ma aber auch vermuten, dass sie............... :mrgreen:

Zurück
Oben