Hostessen St. Pöltens Hobbynutten

Vielleicht jemand dabei, der sie mir auch schickt?
Da wär ich mal neugierig!
Bitte, Danke!
 
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von EUR 7,50 auf mein Konto bin ich gerne bereit Euch alle Infos betreffend der Liste zu schicken (wo Ihr sie findet, die Updates etc.)
Interessierte melden sich bitte per PN.

lg
cervisia
 
Für einen kleinen Unkostenbeitrag von EUR 7,50 auf mein Konto bin ich gerne bereit Euch alle Infos betreffend der Liste zu schicken (wo Ihr sie findet, die Updates etc.)
Interessierte melden sich bitte per PN.

lg
cervisia


32 Beiträge und schon stolzer Listenbesitzer? :shock:
Wen hast denn da bestochen? :fragezeichen:
Oder bindest uns allen nur einen gewaltigen Bären auf, um dein Taschengeld aufzubessern? :mrgreen:
 
hmmmmmmmmm, das ist eher schwierig, aber vl. kann dir meine freundin weiterhelfen! ;)
wer ist heute im sc caribik?

lg
 
32 Beiträge und schon stolzer Listenbesitzer? :shock:
Wen hast denn da bestochen? :fragezeichen:
Oder bindest uns allen nur einen gewaltigen Bären auf, um dein Taschengeld aufzubessern? :mrgreen:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das würd ich doch NIEEEEE machen!
:p
 
hallo jetzt habe ich schon sooo viel über dich gelesen und würde dich gerne fragen wie man dich kennenlernen kann!
Da ich selbst öfters in st. Pölten zutun habe!

Lg
Max
 
hallo jetzt habe ich schon sooo viel über dich gelesen und würde dich gerne fragen wie man dich kennenlernen kann!
Da ich selbst öfters in st. Pölten zutun habe!

Lg
Max

:hmm: Also, wie könnte Mann mich kennenlernen? Schwierige Frage. :p

Na ja, du könntest mir einer PN schreiben...und ich antworte dir u. a. auch mit meiner Telefonnummer.
Du könntest theoretisch auch offiziell einen Aufruf starten, ob jemand meine Telefonnummer dir mittels PN verraten will.
Und, falls du die Umsatzzahlen der "Kronen Zeitung" steigern willst, kannst dir auch ein Exemplar des Mediums besorgen, unter Kontakte nachschauen. Da wirst meine Nummer unter St. Pölten 0664-.. ... ..
finden (o650-.. .. ... bin ich allerdings nicht).
Willst dir aber den Euro sparen, guckst du unter Krone.at, Wortanzeigen in der richtigen Rubrik nach, und wirst unter St. Pölten 0664-.. ... .. ebenfalls fündig werden. :cool:

Aber, kommende Woche hat es wenig Sinn, mich kennenlernen zu wollen - da bin ich nämlich im Urlaub. :)

Bist du dir sicher, dass du mich immer noch kennenlernen willst? :mrgreen::haha:

lg
Manu
 
Gibts was neues in der "Stadt"?


........wenn mich nicht alles täuscht, ist heute nachmittag im Hammerpark was los....die Suche nach 2.500 Eiern. Ähm, Ostereiern. :mrgreen:

Ansonsten sind mir keine besonderen Vorkommnisse bekannt. :cool:
 
Zurück
Oben