G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bald jemand Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann kann auch von St.Veit zum Parkplatz bzw Brücke Tagebrunn fahren aber ich vermute da kommt jetzt keiner mann kann hier Zeiten bekanntgeben hier im Forum wann wer kommen möchte dann ist die Chance höher das man wehn trifft Die Zufahrt über St.Veit ist immer möglichmal eine Frage. Nachdem der PP sicher länger gesperrt ist, frage ich mich wo die ganzen Außendienstler die sonst unterm Tag dort parken unterwegs sind.
Gerne pn. Würde mir gerne wieder mal beim zusehen lassen. Und gerne auch zusehen.
Kannst zwischen den Stipfeln rausfahren bei der Baustelle.Gibt‘s übergangsweise an anderen Parkplatz?
Genau.... Einfach mal auf de fahrverbote Verkehrsschilder san jo eh nur EmpfehlungenKannst zwischen den Stipfeln rausfahren bei der Baustelle.
Dort steht aber nie ein AutoKannst zwischen den Stipfeln rausfahren bei der Baustelle.
Dort steht aber nie ein Auto
Parkplatz Hallenbad ist auch gut
In der Nähe wo? Parkplatz ist ja gesperrtBin in 10 min in der nähe wer lust?