Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

Leider kann man nur am Parkplatz hinten beim Schwimmbad was machen. Die Schnellstraße macht alle Plätze kaputt. Wäre toll wenn man andere Plätze hier nennen würde um geil zu blasen und zu spritzen.

Ich bin öfter vormittags besuchbar in 9363 PLZ. Bin ca. 50 km von St. Veit entfernt . Friesach wäre auch noch eine Option. Großen Parkplatz nach dem Bahnhof fast gegen über Lagerhaus. Bin auch.mobil.
Komme gerne dorthin lg

prinzipiell dürfte beim Herzogstuhl ein super Treffpunkt sein... wir waren am Sonntag Nachmittag dort, und es war niemand da. Unter der Woche und am Abend ist sicher wenig Parteienverkehr.... Und wo hat man sonst Toilette und Waschgelegenheit ;)

:unsure: Ich weiß nicht ob dort so ein guter Platz ist. Habe mir letzte Woche den Platz wieder einmal angesehen. Einige Autos am Parkplatz. Die Hälfte waren leer und in den anderen saßen die üblichen verdächtigen die man auch schon auf anderen Plätzen gesichtet hat beim Handy spielen :lol:. Da ich gerade ziemlich geil war und die Blase gedrückt hat habe ich gedacht ich sehe mal nach ob wer am WC ist von den verlassenen Autos. Natürlich nicht ohne vorher den Schwanz durch die Hose zu reiben damit er schön hart ist. Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen sollte jemand neben dir am Urinal stehen ;). Jedoch gähnende leere. Also erstmal den Druck von der Blase abgebaut, und wenn schon der andere Druck da ist ein wenig wixen. Vielleicht kommt ja noch wer von den Handy Spieler. Ich stehe ja auf Zuseher.
Leider keiner mehr gekommen, aber wenigstens war der Druck abgebaut :rubbel:. Und es ist und bleibt halt eine öffentliche Toilette. Es gibt sicher bessere Orte. Und du läufst nicht Gefahr das den falschen belästigst.

Zurück
Oben