Treffpunkte Stadionparkplatz Spittal/Drau

danke an das nette paar aus spittal das sich gestern mit uns so toll und intensiv beim aussichtsturm vergnügte ,ihr wart eine wucht ,hier in spital geht wirklich die post ab und das bei tage und ohne spanner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sich das paar bei mir melden wird nicht so bekant sein der aussichtsturm wo seids heute

Also, auch auf die gefahr hin, das es wieder im sand verlaeuft, kann ich mir nicht vorstellen,.das es im spittaler raum nicht moeglich ist, ein paar nette leute zu treffen die einfach lust auf sex - in welcher form auch immer - haben! Leute, es wird fruehling!! Wo sind die geilen bi-boys, paerchen, frustrierten eheleute, frauen, maedels undundund... Treffen wir uns mal in den auen, beim turm, am parkplatz - wo auch immer - und schauen mal, was sich ergibt! Ich bin ueberzeugt, wir koennen viel spass haben und die ersten fruelingsgefuehle gemeinsam geniessen. Also? Wer hat lust, wer ist dabei?

danke an das nette paar aus spittal das sich gestern mit uns so toll und intensiv beim aussichtsturm vergnügte ,ihr wart eine wucht ,hier in spital geht wirklich die post ab und das bei tage und ohne spanner
Nach eurem post ists wohl vorbei mit rihe vor spannern. Wieder mal ein platz weniger

Nach eurem post ists wohl vorbei mit rihe vor spannern. Wieder mal ein platz weniger

Da taeuschst du dich - beim turm ist fast immer jemand unterwegs, meistens spanner undoder spaziergaenger mit hunden. Die haben nur eine gute zeit erwischt....

montag steigt beim turm wieder eine geile sache und dann gehts ab nach hause an die alster

Also wie man sieht ist ja scheinbar doch was los in Spittal....auch der Goldbrunnteich mit dem angrenzenden Wald würde für ein geiles Date unter freiem Himmel einladen....Möglichkeiten gibt´s genug, man:down: muss sie nur nutzen und nicht immer nur schreiben.....Fantasie ist zwar schön, aber real ist noch um einiges geiler!!!!

wir sind noch bis wochenend hier in der region ,donnerstag werden wir den turm und den goldbrunnteich unsicher machen ,abends gehts auf eine hube wo man die sau rauslassen kann

ja da hst du recht!
nur leider trauen sich die Frauen nicht so recht in spittal!!
das möchten wir abstreiten! aber wenn gewisse Leute hier meinen sie müssten Leute hier totschreiben so im tag 10-20 pn !!:mauer: glaube ich vergeht es allen ,größtes Problem ist dabei noch wenn sie nicht lesen können oder wollen !

das möchten wir abstreiten! aber wenn gewisse Leute hier meinen sie müssten Leute hier totschreiben so im tag 10-20 pn !!:mauer: glaube ich vergeht es allen ,größtes Problem ist dabei noch wenn sie nicht lesen können oder wollen !

das betone ich auf wollen bei den meisten schon das blut in unteren körperteilen ist

ja da habt ihr vieleicht wohl recht!
tja leider ist es so das einige wohl ein nein nicht verstehn!!
lg

Hallo um das ganze wiedermal anzufachen fang ich mal an.

Eine freundin von mir treibt in spittal ihr geiles wesen....und sucht immer nach geeigneten platzerln.

Wen ihr lust und laune habt dan sagts doch mal wo sie hinkommen sollte.

Glg

Zurück
Oben