W
Gast
(Gelöschter Account)
Kino -Film
Gone with the wind
Fluss
Auf Seite 1 steht aber, dass der letzte Buchstabe der Frage der erste der Antwort sein muss.Donau
Land
Dänemark
Hauptgericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kino -Film
Gone with the wind
Fluss
Auf Seite 1 steht aber, dass der letzte Buchstabe der Frage der erste der Antwort sein muss.Donau
Land
Ja und die Frage war nach einem FlussAuf Seite 1 steht aber, dass der letzte Buchstabe der Frage der erste der Antwort sein muss.
Dänemark
Hauptgericht
Hast recht. Mea maxima culpa.Ja und die Frage war nach einem Fluss
Weil du mein liebstes Schweinderl bist...Eriesee
Hast recht. Mea maxima culpa.
Neusiedler See
SportlerIn
ja eh, aber bei zB. Stadt, oder Hauptstadt würden dann ausschließlich Städte mit T kommen, bei Länder immer nur d usw..., auch fad, also finde ich die Adaption mit dem letzten Buchstaben der vorigen Antwort gar nicht schlecht.Auf Seite 1 steht aber, dass der letzte Buchstabe der Frage der erste der Antwort sein muss.
Dänemark
Hauptgericht
Du sollst den letzten Buchstaben der Antwort nehmen, nicht den der Frageja eh, aber bei zB. Stadt, oder Hauptstadt würden dann ausschließlich Städte mit T kommen, bei Länder immer nur d usw..., auch fad, also finde ich die Adaption mit dem letzten Buchstaben der vorigen Antwort gar nicht schlecht.
Passt eh, war a Denkfehler von mir.ja eh, aber bei zB. Stadt, oder Hauptstadt würden dann ausschließlich Städte mit T kommen, bei Länder immer nur d usw..., auch fad, also finde ich die Adaption mit dem letzten Buchstaben der vorigen Antwort gar nicht schlecht.
Auf Seite 1 steht aber, dass der letzte Buchstabe der Frage der erste der Antwort sein muss.
Ja und die Frage war nach einem Fluss
ja eh, aber bei zB. Stadt, oder Hauptstadt würden dann ausschließlich Städte mit T kommen, bei Länder immer nur d usw..., auch fad, also finde ich die Adaption mit dem letzten Buchstaben der vorigen Antwort gar nicht schlecht.
Du sollst den letzten Buchstaben der Antwort nehmen, nicht den der Frage
ich kenn dich zwar nicht aber ein Hinweis dass du denken kannst - gruß nach BayernPasst eh, war a Denkfehler von mir.
Ich kann sogar auch zugeben, dass ich mich vertan hab.ich kenn dich zwar nicht aber ein Hinweis dass du denken kannst - gruß nach Bayern