Privat Diverses Stadtfest zell am see

Oh Mann, das sind ja ein paar ............. :mauer:

Nein, ich lass es lieber und spar mir meinen Komentar jetzt!

mein gott seids ihr alle negativ macher

der beitrag war einfach sinnlos. wenn ihr schreiben würdet am
blabla ist das und das und man trifft sich an dieser oder jener bar,
dann würds passen

aber so ist das doch müll

Vielleicht hätten sie ja gerne wen aus dem Forum getroffen und Ihr fällt nicht gerade in ihr Beuteschema? ...was erwartet ihr Euch? Ihr habt drei oder vier Postings, schreibt eine Zeile in diesen Thread wann und wo man sich zum Sex trifft? Wie soll mann/frau/paar sich ein Bild von Euch machen?
Wie notstandig muß man sein um zu glauben dass es so funktionieren kann??? :mauer:

Just my 2 Cents

Ich denke das wird den grund haben das sie nicht Horden von geilen Männern haben wollen die dann da hinströmen und nur schauen und besoffen sind und lallen.
Vielleicht wollen sie sich den jenigen, ich denke ein Pärchen, selbst aussuchen.

Da gibts endlich mal Leute die was unternehmen und Tips reinschreiben wo was abgeht oder eventuell was möglich wäre, und dann schreiben die ganzen Nerver, die ohnehin nur blöde rummailen nur Kacke ins Forum.

Ausserdem könnte man bei Interesse doch eine PM schreiben!

Aber rummaulen und vorm PC a bissl wixen das können sie.

Ich kann nur sagen, ich kenne Marco/Manu persönlich und wenn die was sagen oder bekanntgeben dann hat das Hand und Fuß!

Habe leider gestern zu lange gearbeitet und keine zeit mehr gehabt,dort hin zu schauen.gebt mir einfach per pn bekannt wann das nechste stadtfest in zell am see im nechsten jahr ist danke.

Zurück
Oben