Straßenstrich Stadthalle

E

Gast

(Gelöschter Account)
Angeblich gibt es bei der Wiener Stadthalle einen Strich. Weiß jemand, wo das genau ist und wann dort jemand steht.

hello,

"bei der Stadthalle" ist die hütteldorferstr. gemeint...
und zwar gehts erst nach der stadthalle los...

vinc

hi

ja genau die hütteldorfer runter, und ab der Halle gehts dann los, aber in letzter zeit auch ein paar schwarze dort,

aber auch die linzerstr. ist nicht ausser acht zu lassn gggg

und hab letztens mal zum techn. museum gesehn , wegen der blonden mädls von dennen hier beriichtet wurde, vorbeigeschaut !! und ein wenig geplaudert,

tja die eine war mir nicht so mein typ, obwohl sie sehr rank und schlank ist

aber die andere ein paar meter weiter runter, hat mich zum grübeln gebracht

sieht toll aus liebe stimme sexy fesch......

und noch dazu nicht so teuer, da frag i mich wo ist der hacken bei der????

leider hab ich an diesen abend mein Budget schon verbraucht und werd aber beim nächsten mal wohl einen museumsbesuch wagen :poppen: :sperma:

euer beeriger

ob es einen haken bei den tm-girls gibt muss jeder für sich selber beurteilen. sie sind sehr hübsch, auch sehr professionell und machen sicher das meiste geschäft von allen in dem bereich. das geht "ruck zuck" bei denen. eine hat sogar bereits mitten im spritzen das bereits läutende handy abgehoben :confused:...aber nur einmal ;) ...dass sie gut verdienen sieht man:down: bei den begleitern & ihren autos. ;)

wollte mir gestern mal die Mädls vom Technischen Museum anschaun, drum fahr ich um ca. 22.00 Uhr hin und was sehe ich???? NIX!!!! Keine da, kann mir wer weiterhelfen? War ich nur zur falschen Zeit? Oder am falschen Tag? Oder is nix mehr los dort?

Lg fire

hi firefighter

du must schon bissi geduld haben, auf kaaffee gehn, dann wider vorbeifahren anschaueh

einpacken und :quickie:

sie waren wohl beschäftig ok

euer beeriger

Zu den blonden Mädels beim Museum - kennt jemand von euch den Namen der beiden ????
Bzw. habt ihr die Tel. Nr. ?

@ beerige Danke!!!! Werds mir zu herzen nehmen. und mal zu später Stunde :quickie: