- Reaktionen
- 459
WARUM klappt es nur selten mit einem Date, liegt es daran,dass ich nur besuchbare Sexpartner (beide Geschlechter) suche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und nein..WARUM klappt es nur selten mit einem Date, liegt es daran,dass ich nur besuchbare Sexpartner (beide Geschlechter) suche?
...und der Avatar erledigt den Rest!Der Titel verrät schon die Antwort.
WARUM klappt es nur selten mit einem Date,
ich check das foto irgendwie net. is das ein arm (oder bein?) in einem müllsack?...und der Avatar erledigt den Rest!
hahaha jetzt hab ich glaub ich 3 minuten auf das foto gestarrt er sitzt am häusl und des is die hose. war wohl ein schnaps zu viel heute...ich check das foto irgendwie net. is das ein arm (oder bein?) in einem müllsack?
dir is heute wohl auch ein bissal fad, oda?hahaha jetzt hab ich glaub ich 3 minuten auf das foto gestarrt er sitzt am häusl und des is die hose. war wohl ein schnaps zu viel heute...
halte dich lieber an den alten fotographen-spruch "vordergrund macht bild gesund"...ich check das foto irgendwie net. is das ein arm (oder bein?) in einem müllsack?
ich hab heut nachmittag schnaps verkostet und du weißt eh, dass ich kaum alkohol trink außer lillet spritzerdir is heute wohl auch ein bissal fad, oda?
Hat zum besseren Verständnis die Ansicht der Klomuschel gefehlt?hahaha jetzt hab ich glaub ich 3 minuten auf das foto gestarrt er sitzt am häusl und des is die hose. war wohl ein schnaps zu viel heute...
und wo war der schnaps für mich???ich hab heut nachmittag schnaps verkostet und du weißt eh, dass ich kaum alkohol trink außer lillet spritzer
du bekommst höchstens ein schnapsgehauchtes bussi ajo des darf ma jo netund wo war der schnaps für mich???
wir dürfen schon.. siehe covid-regeln "enge bezugsperson"du bekommst höchstens ein schnapsgehauchtes bussi ajo des darf ma jo net
des is desinfektionein schnapsgehauchtes bussi
kein kommentar..man möge mir verzeihen, bin übrigens wieder nüchtern hau mich grad ab, ihr denkts sicher i bin komplett deppad
ja eh, sonst könnt ich net mit dir befreundet seinkein kommentar..