Agenturen ständiger Spam auf Locanto !!!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
wollte ein Treffen für heute oder morgen mit einer geilen Maus arrangieren ,verdammte Spamer auf Locanto , nur Fake Mist, sonst nix zum FICKEN bekommst nie etwas ,gefickt wirst selber indem man sich dort anmeldet, und auch noch Bezahlen muss für einen Illusion, wie viele Deppen gibt es die glauben dort real zum ficken zu kommen ?
Wie soll man Spam melden ???? ,wenn dort alles zwei Minuten ein Computer neue Kontaktanzeigen rein wirft , von gestern auf Heute wurden 270 Kontaktanzeigen geschaltet scheiss Locanto nur Schwule die sich gegenseitig einen runterblasen wollen oder Fake anzeigen Fake locanto

Es stimmt leider dass dort seit einiger Zeit Spambots so ziemlich alles zumüllen, und die Plattform dadurch viel verloren hat im Vergleich zu zb. vor einem Jahr noch.
Aber auch wenn dort immer weniger Frauen selber inserieren, gibt es immer noch einige die sich auf Anzeigen von Männern melden. Da ist zwar auch Müll dabei, aber von Zeit zu Zeit durchaus sehr nette private Kontakte. Falls Du selber einen Kontakt zu einer Privatmaus zum tauschen anbieten kannst, meld dich mal per PN, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Ich hab mit meiner auch auf Locanto inseriert , doch raus kommen ist dabei nie was richtiges 2 treffen das war es. Und dafür brauchst 4-5 Wochen weil eben so viele Fakes einen anschreiben.

Ok, glaub ich weiß wer ihr seid... ist halt schon auch ein etwas spezielleres Angebot, nicht jeder sucht ein Paar. Aber so alle 4-6 Wochen braucht man ansonsten auch im Schnitt, würde ich einmal im Durchschnitt schätzen, ja.

Zurück
Oben