Stall Sex.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Der Gedanke erregt mich im Stall gefesselt und benutzt zu werden. Mein Augen sind verbunden ich sehe nicht wer oder wieviel mich abgreifen. Der Stall Geruch macht mich geil.

Ja, sehr erotisch. Wenn dann noch ne Kuh kommt und mal drüber schlecht oder du in die Scheiße trittst und von Bremsen gestochen wirst.... Viel Spaß -)

Nix da, der g'hört uns. Her mit dem Knecht, die Stiefel san schon g'richt ............ :D
Stiefel? Nur nicht zu viel verwöhnen. Meine Leibeigenen ähhh Knechte haben das barfuß zu verrichten. Oder sind die Stiefel an Füßen des Herrn gemeint welche zefeilsfrei die Motivation erhöhen können?
:ironie:Ned das no aner den Scheiß ernst nimmt.

Hast du Kühe? Da hab ich das auch schon öfters gesehen. Ich hab Pferde. Die fressen das Stroh einfach sofort ratzeputz auf um dann Bauchweh zu bekommen und fett zu werden ;-)
Deshalb hab ich bei meinem Hotte auf Holzspäne umgestellt. Und zu dem Thema hier. Also kostenloses Stallpersonal ist immer gesucht ;)

möchten diese Thema nochmals aufgreifen - wir suchen als Bi-Paar nach einer Möglichkeit uns als Vieh in einen Stall unterzubringen - würden uns auch als nutzvieh benutzen lassen - details dann bitte per PN

Zurück
Oben