D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Gedanke erregt mich im Stall gefesselt und benutzt zu werden. Mein Augen sind verbunden ich sehe nicht wer oder wieviel mich abgreifen. Der Stall Geruch macht mich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nichtAber wenn jemand Phantasien im Stall hat, wir brauchen immer Stallbruschen zum abmisten ;-)
eher nach dem ausmisten....dann ist viel frisches stroh drinnen
Aber wenn jemand Phantasien im Stall hat, wir brauchen immer Stallbruschen zum abmisten ;-)
Hast du Kühe? Da hab ich das auch schon öfters gesehen. Ich hab Pferde. Die fressen das Stroh einfach sofort ratzeputz auf um dann Bauchweh zu bekommen und fett zu werden ;-)meine scheissn a immer...aber im neuen stroh toben sich die dinger immer so glücklich aus !!!
Stiefel? Nur nicht zu viel verwöhnen. Meine Leibeigenen ähhh Knechte haben das barfuß zu verrichten. Oder sind die Stiefel an Füßen des Herrn gemeint welche zefeilsfrei die Motivation erhöhen können?Nix da, der g'hört uns. Her mit dem Knecht, die Stiefel san schon g'richt ............
GerneNix da, der g'hört uns. Her mit dem Knecht, die Stiefel san schon g'richt ............
Deshalb hab ich bei meinem Hotte auf Holzspäne umgestellt. Und zu dem Thema hier. Also kostenloses Stallpersonal ist immer gesuchtHast du Kühe? Da hab ich das auch schon öfters gesehen. Ich hab Pferde. Die fressen das Stroh einfach sofort ratzeputz auf um dann Bauchweh zu bekommen und fett zu werden ;-)
unser pferd frass 22 von 24 stundenHast du Kühe? Da hab ich das auch schon öfters gesehen. Ich hab Pferde. Die fressen das Stroh einfach sofort ratzeputz auf um dann Bauchweh zu bekommen und fett zu werden ;-)
@Mitglied #465111 braucht immer welche, die seine 10hektar grossen felder bestellenmöchten diese Thema nochmals aufgreifen - wir suchen als Bi-Paar nach einer Möglichkeit uns als Vieh in einen Stall unterzubringen - würden uns auch als nutzvieh benutzen lassen - details dann bitte per PN
nana, auf unser farm wir gorbeitet, ned gsexlt ggggggg@Mitglied #465111 braucht immer welche, die seine 10hektar grossen felder bestellen
das wissen wir - hatten ja mit dir schon mal kontakt wegen der Stallhaltungnana, auf unser farm wir gorbeitet, ned gsexlt ggggggg