Stall Sex.

Gefesselt und mit einer Augenbinde sexuell benützt zu werden, wäre schon eine Erfahrung, die ich im Freundeskreis gerne einmal erleben würde - aber nicht im Kuh- und noch weniger im Geissenstall!
 
Mich erregen Dominate Frauen in Reitkleidung und mit Reitgerte, denen ich ihnen als Sklave dienen darf und wenn ich ungehorsam bin werde ich mit der Reitgerte gezüchtigt !!
 
Mich erregen Dominate Frauen in Reitkleidung und mit Reitgerte, denen ich ihnen als Sklave dienen darf und wenn ich ungehorsam bin werde ich mit der Reitgerte gezüchtigt !!
Ich will dich nicht enttäuschen, aber als Sklave bist für eine Reiterin nur brauchbar wenn du dich mit Pferden auskennst und entsprechende Arbeiten verrichtest. Das wiederum ist ziemlich anstrengend. Gibt genug Reitanlagen die Personal suchen ;)
 
Ich will dich nicht enttäuschen, aber als Sklave bist für eine Reiterin nur brauchbar wenn du dich mit Pferden auskennst und entsprechende Arbeiten verrichtest. Das wiederum ist ziemlich anstrengend. Gibt genug Reitanlagen die Personal suchen ;)

Also ich finde Frauen in Reitbekleidung bzw. in langen Reitstiefel einfach nur megasexy.
Sobald ich so eine Dame sehe bin ich sofort erregt. Leider gibt es meiner Meinung nach sehr selten Frauen die eben Reitstiefel auch erregend finden. Für die meisten ist es eben nur die Bekleidung zum reiten
 
wer von den "stallträumern" war eigentlich schon mal in einem stall? und das nicht, nachdem er grad frisch ausgemistet worden ist? :fies:
 
Ich war sehr oft in allen möglichen Ställen, daher lasse ich mich auch nur sehr ungern als "Stallträumer" bezeichnen, ok ??
ich hab den ausdruck nicht negativ gemeint. mein gedankengang ging einfach nur in die richtung wieviele schon mal in einem stall waren und abgesehen von der geruchskulisse auch die "nebenwirkungen" kennen. :schulterzuck:
"stallträumer" war nur kürzer ;)
 
ich glaub auch nicht das es viele gibt die das gerne sehen würden! gedanklich vielleicht aber wenns ins reale geht kommt dirs kotzen!
Ich denke auch, dass die Vorstellung einen geil macht....aber der Akt in Natur ist wahrscheinlich dann doch zu extrem.
Ich hab da mal einen Sexroman gelesen....da war eine einem hörig.....er hat sie dann in einem Schweinestall von einem Eber ficken lassen.....als Erniedrigung.....das Lesen hat mich echt geil gemacht. Andererseits hatte ich mal eine Bekannte.....die wohnte neben einer Schweinezucht.....das Fenster war auf....ich konnte mit ihr keinen Sex machen weil es so gestunken hat.......wir fuhren dann mit dem Auto ein Stück und hatten da dann tollen Sex.
 
Zurück
Oben