- Reaktionen
- 3.024
Sehr schönwor eh a dreier
die kuah, da tierarzt und i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schönwor eh a dreier
Gut daß i a Tierärztin habSehr schön
Es Saubatln!wor eh a dreier
nix do, wir brauchn kaibalanEs Saubatln!
Ich!wer von den "stallträumern" war eigentlich schon mal in einem stall? und das nicht, nachdem er grad frisch ausgemistet worden ist?
So ist es leider.leider ist es so, dass man keinen Bauernhof besitzer findet - entweder gibt es familie auf dem hof, oder zu viele Nachbarn oder ...... - Traurig aber war -
Ich war schon öfter in einem.wer von den "stallträumern" war eigentlich schon mal in einem stall? und das nicht, nachdem er grad frisch ausgemistet worden ist?
Ich...ich bräuchte eh dringend einen tüchtigen Stallknecht(magd)wer von den "stallträumern" war eigentlich schon mal in einem stall? und das nicht, nachdem er grad frisch ausgemistet worden ist?
wer von den "stallträumern" war eigentlich schon mal in einem stall? und das nicht, nachdem er grad frisch ausgemistet worden ist?
....ich bin regelmässig den Stall von 13 Pferden am machen - alles rund um den Stall und um die Pferde gehört auch dazu....
Alles ohne irgendwelche schöne Spiele - Arbeiten
Geht uns ned anders wie euchbei uns endet des im stall immer in arbeit und nicht mit sex
bist auch so ein landbewirtschafter?Geht uns ned anders wie euch
Geht uns ned anders wie euch
denk wir holen diese willigen das wir mal urlauben könnenBisher auch bei mir - Arbeit, nichts anderes...
Ja klar und Selberstallarbeiterbist auch so ein landbewirtschafter?