Stall Sex.

Früher ham ja die Frauen im Sommer drunter nix an gehabt. Wenn's Viech bieselt hat, hat die Bäuerin auch bieseln müssen. Einfach im Stehen bloß die Beine gespreizt. Weiß als Bub noch wie ich bei den Nachbarn rundherum beim Kornmandl aufstellen dabei war. Wenn's heiß ham die Bürsten
und die Lapperl geglänzt. Eine Augenweide.
 
Hallo Stall-Fans ✌️

Ich habe auch einen kleinen Stall mit Heuboden auf meinem Anwesen. Sind zwei Zwinger darin in denen vor Jahrzehnten mal Schweine gehalten wurden. In jungen Jahren habe ich mit Schulfreunden öfters mal im Heu übernachtet (noch ohne sexuelle Gedanken). Dann in meinen spritzigen „Zwanzigern“ legte ich mich gelegentlich ins Heu um mir genüsslich einen zu wedeln, das war schon schön.

Das Gebaude hat mich in den vergangenen Jahren kaum bis gar nicht interessiert, war halt schon immer da.

Das Durchlesen dieses Beitrages hat in mir aber eine gewisse Geilheit und Lust ausgelöst. So bin ich nun erstmals mit sexuellen Aspekten schauen gegangen…

Hmmm 🤔 viel zu entrümpeln wäre nicht…
Im Stall herrscht wegen dem Heuboden darüber ein angenehmer Duft.

Leider 🫤 befindet sich der Zugang zum Stall außerhalb der FKK-Zone meines Grundstückes… Das ist ärgerlich denn, wenn schon, dann würde ich meine Raubkatze gerne mit einer Kette um den Hals, nackt und auf allen Vieren in den Stall führen wollen und dann auch wieder heraus….

Der Schallschutz ist leider auch mehr als unzureichend. Blöd weil der Stadel ein Teil der Grundstücksgrenze ist. Würden wir darin vögeln könnte man uns in der Einfahrt brüllen hören 😒.

Tja, äußerst ungünstige Umstände.
Wird wohl erstmal nur eine prickelnde Fantasie bleiben 🤷‍♂️.

Ich bedanke mich jedenfalls vielmals für diesen anregenden Beitrag 👍
 
Zurück
Oben