Privat Diverses Stammtisch braunau

hallo zusammen.
finde den vorschag von mia super - warum ist das treffen nicht gleich im appartment - wir sparen uns das problem das passende lokal zu finden und mia kann den für sie passenden termin auswählen.
wenn ich zeit habe, bin ich sicher dabei.
lg

hallo zusammen.
finde den vorschag von mia super - warum ist das treffen nicht gleich im appartment - wir sparen uns das problem das passende lokal zu finden und mia kann den für sie passenden termin auswählen.
wenn ich zeit habe, bin ich sicher dabei.
lg

warum nicht gleich im appartement? ganz einfach weil es da um ein usertreffen handelt und nicht um ein "jeder-kann-mich-ficken".
es geht darum sich mal kennen zu lernen, zu erfahren wer steckt hinter den usernamen usw.
auch diejenigen die hier nicht auf der suche nach hormonabbau (so gut gerade ich das auch finde) sind sollen den anreiz finden einen solchen stammtisch zu besuchen.

es darf gern frivol zugehen (dafür bin ja beinahe ich schon der garant), aber wir wollen niemanden was vor augen führen was er nicht möchte und was in einem öffentlichen lokal auch absolut unpassend wäre, vor allem wir wollen einander kennen lernen.
wenn man sich mal besser kennt und wenn die stimmung und die örtlichkeit passt ist sicher genug an prickelndem zu finden, aber eine gratispeepshow oder noch besser eine gratisfickmöglichkeit für jeden wird es definitiv nicht werden, zumindest nicht von meiner seite her.

bussi
mia

musst nicht traurig sein. ich glaube ja nicht dass du als linzer nach braunau kommst.
wenn aber doch und du bist ein schmuckes kerlchen, dann kann ich mir schon vorstellen dass es was zum erleben geben wird ...

bussi
mia

Also ich fände das eine gute idee wenn auch eher junge männer willkommen sind ;)

ab erreichung des 18. lebensjahres ist absolut jeder willkommen.
gerade eine schöne mischung von jung bis alt nacht einen besonderen reiz.
die freude an der erotik ist mit sicherheit altersübergreifend.

bussi
mia

Komisch was spricht jetzt gegen ein Thermen treffen es braucht sich doch keiner schämen wegen seiner Rundungen im gegenteilig da muss man doch eher offener sein wenn man so einen Stammtisch gründet also heute um 19 Uhr einfach Nägel mit köpfen gemacht wer würde kommen hole euch auch ab meldet euch wenn eine Dame kommt dann haben wir schon einen Anfang und dann wird alles weitere besprochen weil sicher jeder etwas dazu beitragen kann meldet euch by

wie schon gesagt: lokal und termin einfach festlegen und auf keinen fall zuviele fragen wann es denn nun am besten passen würde.
guter ansatz joe690. zieh das durch, meine unterstützung hast. allerdings nicht so dass du am morgen eines tages postest dass es am gleichen tag abends soweit ist. nimm einfach zwei wochen vorlaufzeit und schon passt das.

bussi
mia

Hättest du villt einen vorschlag mia?

ja natürlich, als location würde ich einfach mal ein lokal direkt am braunauer stadtplatz vorschlagen (bin keine braunauerin und somit sind die braunauer selber gefragt) das ober die möglichkeit verfügt dass man ein wenig abgesondert ist.
kann ein nebenzimmer sein, muss aber nicht sein für´s erste mal.

dann einfach einen tag wählen (zwei wochen vorlauf sollten reichen) selbst wenn da lauter "an dem tag kann ich nicht" kommen sollte das unberücksichtigt bleiben, wer nicht kommt der versäumt eben was.

wie gesagt, die organisation kann ich aus logistischen gründen nicht übernehmen, aber ich unterstütze dafür aus voller kraft.

bussi
mia

Wenn einer zustande kommt und der Termin passt wäre ich gerne dabei!

Leider hab ich des hier zu spät endeckt,aber ich bitte sehr darum mich zu informieren wann der nächste Termin ist.bin Braunauerin und wenn auch Damen kommen dürfen bin ich gern dabei.Am Abend ist eh immer leichter,darum liebe Runde meldet euch bei mir.würde mich sehr freun.Plaudern unter Gleichgesinnten ist immer schön und real sowieso.

Bussi und hoffe bis bald!:frauen:

Hmmm hat es noch keinen gegeben??
Jetzt wo das Wetter langsam sommerlich wird könnten wir das ganze auch im Gastgarten machen da gibt es ja in Braunau mehr als genug!!!

Evt. würde sich da da Bogner anbieten den da gibts dann auch noch das gute Augustiner Bier :)

das hat nichts mit Minderbelichtete zu tun, sondern mit Sympathie. Zuviel gelesen um gerne dabei zu sein in "eurer" Runde

gut is. der rest eurer streiterei ist entbehrlich und gelöscht.

Zurück
Oben