- Reaktionen
- 960
- Checks
- 1
besteht in Vorarlberg eigentlich Interesse an einem Stammtisch? Mal gemütlich zusammen setzen und reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traurig dass sex in Vorarlberg so geheim gehalten wird, in jedem anderen Bundesland gibt es erotikkinos, Saunen, Stammtische nur in Vorarlberg ist man zu prüde
Fahrt mal über die Grenze zu uns, dann wisst ihr was prüde ist
Deswegen fahre ich nach Vorarlberg
Solltest eher in die Schweiz fahren oder MünchenFahrt mal über die Grenze zu uns, dann wisst ihr was prüde ist
Deswegen fahre ich nach Vorarlberg
Egal was es ist, es ist sehr schade grade für nen jungen Menschen wie mich wäre Austausch sehr interessantweiss nicht ob das am "prüde" sein liegt?
nur kann in vorarlberg halt keiner was für sich behalten
ist alles so intressant was x oder y so macht.
Egal was es ist, es ist sehr schade grade für nen jungen Menschen wie mich wäre Austausch sehr interessant
Traurig dass sex in Vorarlberg so geheim gehalten wird, in jedem anderen Bundesland gibt es erotikkinos, Saunen, Stammtische nur in Vorarlberg ist man zu prüde
Ich meinte damit die nähere Umgebung und die Möglichkeiten für etwas Feierabendspaß!Solltest eher in die Schweiz fahren oder München
Noch nichts und das alles geht auch nicht von heute auf morgenwas ist jetzt