Privat Diverses Stammtisch Gründung

Warum macht ihr euch Sorgen um eine Tarnung als was auch immer? Ist ja nicht verboten, das sich Leute irgendwo treffen.

Ich bin SMlerin und wenn ich mich mit jemandem treffe, dann ist das ein Lokal das für alle Beteiligten gut erreichbar ist. Ich mach mir da nicht lang Gedanken ob das dann jemand mitbekommt worum es geht oder nicht. Ich trage auch meine Halskette aus dem Avatar offen. Daran erkennt man mich dann gleich.

So, falls hier irgendwas zustande kommt bin ich dabei. Allerdings erst im Mai, da ich vorher geografisch verhindert bin.

LG
Triske

Warum macht ihr euch Sorgen um eine Tarnung als was auch immer? Ist ja nicht verboten, das sich Leute irgendwo treffen.

Ich bin SMlerin und wenn ich mich mit jemandem treffe, dann ist das ein Lokal das für alle Beteiligten gut erreichbar ist. Ich mach mir da nicht lang Gedanken ob das dann jemand mitbekommt worum es geht oder nicht. Ich trage auch meine Halskette aus dem Avatar offen. Daran erkennt man mich dann gleich.

So, falls hier irgendwas zustande kommt bin ich dabei. Allerdings erst im Mai, da ich vorher geografisch verhindert bin.

LG
Triske
Ganz genau erkannt.Auch die lokale der Stammis in den anderen Bundesländern sind ganz normale lokale.
Und die "perversen" sind nirgends negativ aufgefallen

Ok, danke!
Also wenn ioch den Thread so durchsehe, komm ich schon mal inkl. meiner Person auf 6 Leute, TriskeLabris noch nicht mitgerechnet.
Wäre ja schon mal ein guter Anfang, oder?

Super wäre natürlich, wenn man das irgendwo privat oder auch im Freien mit Grillen und so veranstalten könnte.
Naja, aber mal klein anfangen!

Ok, danke!
Also wenn ioch den Thread so durchsehe, komm ich schon mal inkl. meiner Person auf 6 Leute, TriskeLabris noch nicht mitgerechnet.

Super wäre natürlich, wenn man das irgendwo privat oder auch im Freien mit Grillen und so veranstalten könnte.
Wünsche euch viel Erfolg

Ok, danke!

Siehst und genau soetwas lockeres (grillen am See) hab ich mal organisiert für eine Geburtstagsfeier.Kam gut an und so feierte ein anderer dort auch.
Ideen gibts viele.in OÖ z.b waren wir mal auf einer Rundfahrt am Wikingerschiff.Da würde sich bei euch ja der herrliche Bodensee auch anbieten für eine kleine Schiffstour

Danke an euch beide:
Und falls daraus was werden sollte -ich glaube fest daran-
seid ihr natürlich herzlichst eingeladen!

Zurück
Oben