Privat Diverses Stammtisch Gründung

Hoy denke da sind wir auch dabei. So könnte man die Leute im Forum mal persönlich kennen lernen . so weiß man auf was oder wenn sich einlässt

An alle Interessenten für den Stammtisch:

Ich möchte euch bitten, falls ihr Interesse an einer Beteiligung habt, das auch wirklich zu wollen.
Als vorläufigen Standort für den Stammtisch habe ich an Feldkirch/Rankweil (Werkstätte oder Flax) gedacht.
Zum einen sind diese auch mit Öffis zu erreichen, zum anderen liegen sie etwa gleich weit von Bludenz als auch Bregenz entfernt.
In der warmen Jahreszeit könnten wir ihn auch in Verbindung mit Grillen usw irgendwo (zb. Schafplatz Rankweil) im Grünen abhalten.
Ideen sind einige da, jetzt gilt es diese nur noch umzusetzen.

Zur Zeit beträgt die Anzahl der Interessierten einschließlich meiner Person 9

danke und lg

An alle Interessenten für den Stammtisch:

Ich möchte euch bitten, falls ihr Interesse an einer Beteiligung habt, das auch wirklich zu wollen.
Als vorläufigen Standort für den Stammtisch habe ich an Feldkirch/Rankweil (Werkstätte oder Flax) gedacht.
Zum einen sind diese auch mit Öffis zu erreichen, zum anderen liegen sie etwa gleich weit von Bludenz als auch Bregenz entfernt.
In der warmen Jahreszeit könnten wir ihn auch in Verbindung mit Grillen usw irgendwo (zb. Schafplatz Rankweil) im Grünen abhalten.
Ideen sind einige da, jetzt gilt es diese nur noch umzusetzen.

Zur Zeit beträgt die Anzahl der Interessierten einschließlich meiner Person 9

danke und lg

9 ist doch schon mal ein guter anfang:)

Achja, evtl könnte man sich heute abend ja ein bisschen zusammen tun. Bin in Dornbirn unterwegs. Wenn sich ein paar finden lassen, könnte man sich ja irgendwo auf ein kleines Bierchen treffen oder so.

Na, so überhastet bringt das nichts.
Wir möchten das ganz organisiert und nicht provisorisch aufbauen,
aber ich treffe mich gerne mit dir, auch heute schon, für weitere Gespräche.

9 ist doch schon mal ein guter anfang:)
Ist sogar sehr gut.svor allem aber eines gefällt mir gut.Hier gibts kein hätte/wäre. Hier wurden gleich die Ärmel aufgekrempelt. :up:
Sagt mir persölich aus (nachgezählt keine Hausnummer) 56 Stammi/Usertreffen vor allem eines .Da wird was daraus. Weil dieser Geist war der gemeisame Nenner von allen.Auch von denen die ich selbst organisierte.

Ist sogar sehr gut.svor allem aber eines gefällt mir gut.Hier gibts kein hätte/wäre. Hier wurden gleich die Ärmel aufgekrempelt. :up:
Sagt mir persölich aus (nachgezählt keine Hausnummer) 56 Stammi/Usertreffen vor allem eines .Da wird was daraus. Weil dieser Geist war der gemeisame Nenner von allen.Auch von denen die ich selbst organisierte.

ich finds super! denke dass @Mitglied #474623 das toll hinbekommen wird,
freu mich drauf und bin gespannt wieviele es noch werden:)

Danke euch und allen die daran beteiligt sind.
Aber seid bitte noch sparsam mit dem Lob.
Es ermuntert mich zwar, aber lieber dann, wenn mal alles über die Bühne gegangen ist.
Und ich denke es wird bald soweit sein.

Wünsch euch allen ein angenehmen Sonntag!

Zurück
Oben