B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich doch ned..tztztz.........feigling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich doch ned..tztztz.........feigling
Ausgerechnet ich habs übersehen zu gratulieren.Die Grössenordnung ist nicht wichtig .Ihr habt gezeigt ein Stammi funktioniert auch in VorarlbergDanke!
Es waren zwar doch nicht soviele wie es zunächst den Anschein hatte
-womit sich wieder mal bestätigt hat, dass hier einige ausser Schreiben nichts zustande bringen-
aber dennoch waren wir zwei Frauen, ein Paar und vier Männer,
die sich blendend unterhalten und gut gegessen, getrunken und gelacht haben.
Retrospektive war es ein durchaus gelungener unterhaltsamer Abend,
den wir mit Sicherheit wiederholen werden.
Ein Anfang wurde mal gemacht und einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Dachte ich auch gerade.die haben nicht ganz verstanden worum es bei einem stammi gehtecht jetzt oder???
gibt doch echt genügend treads wo ihr in die tasten wixxen könnt......... muss es hier auch noch sein!
weniger saufen und das hirn mehr einschalten..........dann klappts villeicht auch mal mit den treffen.
so hat man nicht mal lust zu berichten wie der abend gestern war.
Dachte ich auch gerade.die haben nicht ganz verstanden worum es bei einem stammi geht
Das glaube ich gernso.........ja also "klein und fein" fällt mir zum gestrigen abend so spontan ein.
war echt ein angenehmer............und lustiger abend
gegessen würde(wie schon erwähnt sehr gut)
die gespräche waren sehr interessant...........auch das 8 total verschiedene menschen zusammen getroffen sind (und sie haben mir ein wohlgefühl gegeben)
war für mich persönlich das high light
danke an alle die dabei waren, freu mich auf das nächste mal..........hoff ne bestimmte dame vergisst ihr "arbeitswerkzeug" nicht
*schmuntzel*
für alle die nicht gekommen sind................ihr habt einen angenehmen abend verpasst
lg sonja
Ich doch ned..
Wir erscheinen sicher gerne mal. Aber erst wenn ich auch in oö bin. Von der stmk ist es mir dann doch zu weitsolche kapieren auch andere sachen nicht
nächste stammi pflichttermin für dich znd deine süsse @Mitglied #333691 ...........
zumindest würden wir uns freuen!!!
uff...wie lenk ich jetzt am besten vom Thema ab..
Seid doch lieb zueinandern, ein wenig Spaß darf doch sein!
manooooo.........er hat mich gereizt!
und frauen wollen halt alles wissen
gibs zu @bj4u du hast ne pn bekommen
so
aus pfui nein - jeder geht in seine ecke
Wo wohnst du, in einen Schneckenhaus?ich hab keine ecken
Wo wohnst du, in einen Schneckenhaus?
nein........mich hat man im turm eingesperrt
Nur Rundungen, eh klar!ich hab keine ecken
Ne Prinzessin die eingesperrt wurde? Rapunzel, lass dein Haar herunter.