G
Gast
(Gelöschter Account)
i ah nix mehr jung mademe ...wast nit wer do is ga?Schrecklich ja... De Jungspund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i ah nix mehr jung mademe ...wast nit wer do is ga?Schrecklich ja... De Jungspund
Sie meint eh mich mit jungi ah nix mehr jung mademe ...wast nit wer do is ga?
auf an alten Foto vielleichtSie meint eh mich mit jung
Mhmmmm okay..... von gesternauf an alten Foto vielleicht
ja. Von gestern (2001)Mhmmmm okay..... von gestern
da war ich noch sehr sehr sehr sehr jungja. Von gestern (2001)
war die eleganteste wahl bei schlucken, spucken oder durch die nase laufen lassen. und wenn schon, dann stilvoll@Mitglied #503420 hat es ja auch geschafft, und das o wohl sie eine ungünstige Position gehabt hat
Eine echte Ladywar die eleganteste wahl bei schlucken, spucken oder durch die nase laufen lassen. und wenn schon, dann stilvoll
Genau... große Augen bekommen und dann.....war die eleganteste wahl bei schlucken, spucken oder durch die nase laufen lassen. und wenn schon, dann stilvoll
wie konnte ich :-( verzeihung wieder mal selbstSie meint eh mich mit jung
Das stimmt, ich habe es noch nie stilvoller durch a Nase schießen sehenwar die eleganteste wahl bei schlucken, spucken oder durch die nase laufen lassen. und wenn schon, dann stilvoll
Eine echte Lady
Genau... große Augen bekommen und dann.....
eben. keine miene verziehen und einfach laufen lassen. ganz ladylikeDas stimmt, ich habe es noch nie stilvoller durch a Nase schießen sehen
wie beim Ludeln...eben. keine miene verziehen und einfach laufen lassen. ganz ladylike
quasiwie beim Ludeln...
jetzt bin i gespannt, ob du immer ka Miene verziehst
ähm... hast mir a kamera verpasst?jetzt bin i gespannt, ob du immer ka Miene verziehst
na, i film nit so gerne. Besser selber machenähm... hast mir a kamera verpasst?
stilvoll is wenn sie es dem man mit einem dreckigen Grinsen in den Mund fließen lässt ;-)war die eleganteste wahl bei schlucken, spucken oder durch die nase laufen lassen. und wenn schon, dann stilvoll
nächstes malstilvoll is wenn sie es dem man mit einem dreckigen Grinsen in den Mund fließen lässt ;-)