H
Gast
(Gelöschter Account)
Kann nicht jeder so leise, wie du sein
Mit einem mund knebel geht das auch beim @Mitglied #189387 das sie still ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht jeder so leise, wie du sein
will ich denn beliebt sein bei dir??Bitte mich nicht mit politiker vergleichen
Da machst dich bei mir nicht sehr beliebt
Bei @Mitglied #415183, @Mitglied #313861 und mir würde das nicht funktionierenMit einem mund knebel geht das auch beim @Mitglied #189387 das sie still ist
will ich denn beliebt sein bei dir??
.......das kann dauernDa wir ja den stammtisch besuchen werden wir uns irgendwann über den weglaufen
Bei @Mitglied #415183, @Mitglied #313861 und mir würde das nicht funktionieren
.......das kann dauern
Jetzt weiß ich, warum ich zu dir so freundlich warGlaub ich nicht. Ausser du willst meine Frau kennenlernen
Weil da sollte man sich mit mir gutstellen
Also @Mitglied #415183 ist eh so ruhig an öffentlichen plätzen.
Und @Mitglied #313861 war beim stammi auch nicht grad so auffallend laut.
Somit brauchen die sowas nicht.
Du hast sie noch nicht, in Aktion erlebt
Aber vielleicht sollte man dich mal knebeln und fesseln
Jetzt weiß ich, warum ich zu dir so freundlich war
Aso ist das
Das schaffst du nie
Kein ProblemSag mir das beim nächsten Ktn Stammi wo du da bist ins gesicht
Kein Problem
Bis nächstes Jahr, hast es wieder vergessen
Wenn du beim Stammi bist würde ich geren es sehen dann muss ich auch kommenBei @Mitglied #415183, @Mitglied #313861 und mir würde das nicht funktionieren
Vielleicht nächstes Jahr wiederWenn du beim Stammi bist würde ich geren es sehen dann muss ich auch kommen
Ich habe erst das Wochenende darauf, KinderfreiWo ist das Problem wir kommen dich holen auch
Ja dann muss ein Spontaner seinIch habe erst das Wochenende darauf, Kinderfrei
Darfst gerne zu meinem Treffen kommen, am 28.9 , in WienJa dann muss ein Spontaner sein
Gerne aber Samstag ist für mich nicht so optimal überhaupt am 28.Darfst gerne zu meinem Treffen kommen, am 28.9 , in Wien
SchadeGerne aber Samstag ist für mich nicht so optimal überhaupt am 28.
musst spontaner seinGerne aber Samstag ist für mich nicht so optimal überhaupt am 28.